SS Anzeichen die keine sind...ZYSTE...Und nun??

Hallo ihr lieben,

so ich komme gerade von meiner FÄ weil ich ja meine Mens EInleiten lassen wollte und mußte mit erstaunen auf dem US Gerät feststellen das da links eine 4cm große Zyste ist #schock #klatsch.

Daher auch die SS Anzeichen die keine sind #schwitz.

Hat/hatte das auch jemand von Euch, wie und was kann ich da jetzt machen das die von selbst platzt #cool, ich hab nehmlich kein Bock ins KH und die weg machen zulassen #aerger.

Danke Euch!!

LG

was für ss anzeichen hattest du den hatte auch mal ne größere zyste ausser das ich nicht mehr stehen liegen laufen konnte hatte ich gar nichts

lg jenny


hi,

also norethisteron bekommt man manchmal das sich die

zyste zurückbildet und mit der mens abgeht.

was hat denn deine fa gesagt?

warum gibt sie dir keine tabletten?


glg

nori#sonne

Ich hatte das auch schon mal gehabt, die Zyste war auch so groß und ist von alleine weggegangen. Meine Mens hatte dadurch 2 Wochen verspätung!!!
Mfg

ich habe öfters Zyste. normaleweise verschwinden sie von sich selbst
letzte mal musste ich pille nehmen.
aber wenn du starke schmerzen hast oder bekommst, dann muss man Operieren

was hat deine FÄ gesagt?

Lg ibo

Moin,

meistens sind Zysten nicht gesprungene Eier und gehen auch meist mit der Mens weg.

Ich würde abwarten :-)

LG

Danke Euch, ich hab jetzt mal schnell nen neuen Thread aufgemacht #schein.

LG

Top Diskussionen anzeigen