Angst vor negativem Test

Ich warte auch schon die ganze Zeit.
Hätte eigentlich am 25. meine Tage bekommen sollen, bis jetzt nichts in Sicht.

Ich habe mir jedoch vorgenommen, morgen früh zu testen.

Wünsche Dir viel #klee

danke, jedenfalls wünsche ich dir auch viel glück :) hoffe das klappt dann auch bei dir... eben ist wohl besser man wartet noch ein paar tage...sicher ist sicher #schwitz

so lange gewartet noch nie, ich kanns leidernie abwarten :-( dennoch wünsch ich dir vieeeeeeeeeeel glück und drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat, es soll eh besser den test eher später zu machen als zu früh, um eben diese doofen sachen (wie abgang) nicht wirklich mitzubekommen.

ja ich hab auch noch nie so lange gewartet..das ist das 1. mal..hihi jedenfalls danke für deine glückwünsche #sonne

hi du,

ich kann dich sehr gut verstehen das ist immer der gleich kampf mit den gefühlen.
ich würde testen um gewissheit zu haben..

#schwitzja du hast wohl recht

Top Diskussionen anzeigen