Könnte das eine Fehlgeburt gewesen sein?

Hallo ihr Lieben,

seit heute früh mache ich mir total die Sorgen! Ich bin heute früh aufgewacht und hab gemerkt, dass ich sehr dunkelbraunen bis schwarzen Ausfluss habe. Bzw. man kann es kaum Ausfluss nennen, denn es ist so gut wie nur Gewebe!

Meine Menstruation hatte ich eigentlich erst vor kurzen, am 12.05. und meine Zyklen sind eigentlich immer relativ lang (siehe VK)! Ich hatte vor kurzem mal einen SST gemacht und der war ganz leicht positiv (siehe VK - hab aber gedacht, es wäre eine VL), aber danach kam eben am 12.05. meine Menstruation und ich hab mir nichts mehr dabei gedacht!

Ich find das alles gerade sehr komisch! Und hab echt Angst, dass ich eventuell eine FG hatte, ohne etwas davon zu wissen! Hab am Freitag sowieso einen Termin bei meiner FA, da werde ich natürlich nochmal mit ihr drüber reden!

Lg, Meli

1

hallo meli
ich habe das öfters, wenn ich normale mens habe, das wie ein gewebe dabei rauskommt und schwarzer ausfluss usw wie du es beschreibst
hatte auch eine fehlgeburt bei der ein riesiges Gewebesstück aus mir "herausrutschte" kann es nicht anderst beschreiben, es war allerdings anderst wie das gewebe das sonst rauskommt.
allerdings wenn du einen positiven ss-test hattest würde ich nachfragen
ich hoffe für dich das nichts schlimmes dabei rauskommt

3

Hi,
ich hab das auch immer, wenn meine Mens kommt, dass da auch Gewebe rauskommt, aber nicht so wie das jetzt gerade ist!
Außerdem stecke ich doch gerade auch eigentlich mittem im Zyklus und das sollte eigentlich nicht meine normale Mens sein!
Das Gewebe jetzt sieht auch irgendwie ganz anders aus, kann ich aber jetzt leider nicht beschreiben!
Ich hab echt Angst gerade! :-( Weiß nicht, was ich denken soll! Könnte die FA denn noch irgendwie feststellen, ob ich eine FG hatte oder nicht?

Lg, Meli

2

Aso ganz erlich ich erkenne da ein Kreuz auf dem Test...
GEHE bitte morgen SOFORT zum Arzt!!!
Und rede mit ihm... Erzähle ihm von dem Test etc...
Vor allem kann man auch trotz periode schwanger sein (sehr selten) aber es ist möglich!
Halt mich bitte auf dem laufenden!
Lg Nina

4

Ja, auf dem Test ist auch auf jedenfall ein Kreuz, aber ich dachte bisher ehrlich gesagt, dass es vielleicht eine Verdunstungslinie sei, gerade weil ich halt meine Mens wieder bekommen hatte!
Morgen sieht leider echt schlecht mit dem Arzt aus, auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich muss morgen ins Krankenhaus zu einer Nachuntersuchung und das kann ich definitiv nicht verschieben!
Ich rufe aber morgen früh mal bei der FA an und schau mal, was die dazu sagen!

Lg, Meli

5

hast du noch einen Test zuhause??? dann mache den mal wenn der deutlicher anzeigt dann bist du auf jedenfall schwanger und solltest dringen zum arzt!!!! Ansonsten frage im KH nach wenn du schon dort bist.
denn dein Fa wird auch sagen SOFORT kommen!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen