Urintest mit Blut????

Hallo
gibt sowas?? oder hab ich es falsch verstanden, man taucht den ganz normalen Streifentest ins Serum????

Hallo,

am besten machst Du das morgens - einfach den Streifen in den Urin halten.

Viel Glueck!

nein , ich meine was anderes. Man benutzt das Blut .... nicht Urin ...

das kann jetzt bitte nicht wahr sein#schock....klär mich bitte auf, falls ich dich falsch verstanden habe...
Du willst selber einen SST machen und zwar indem du einen SST in Blut tauchst??????????
Mach des net!!!!!!!

Hä??? Wie denn Urintest mit Blut? Und in welches Serum willst Du was halten?

http://127544.homepagemodules.de/t5300f2-ES-Blutserum.html

bitte schön ...............

ich weiß beim besten Willen nicht, was du meinst....

Ich habe das auch gemacht

Meine Kollegin nahm mit Blut ab.

Das Röhrchen blieb einige STunden stehen, das Serum setzte sich oben ab und darin habe ich meinen SST getaucht.

Was soll die Hysterie hier?!


Man kanns auch übertraiben .........

Das is doch jetzt ein Witz, oder...? Man kann doch keinen normalen SST in Blut halten. Und aus welchem Grund überhaupt??? Man nimmt sich doch nicht freiwillig Blut ab, wenn man einfach in einen Becher pinkeln kann. Wie hohl is das denn?

Spar Du Dir Deine Unverschämtheiten. Man wird ja wohl nochmal nachfragen dürfen.

Man kann auf verschiedene Arten nachfragen und man kann nicht nichts sagen, auch mit einer Frage sagst Du sehr viel darüber aus, wie Du über etwas denkst und vor allem was Du von den Menschen hälst, denen Du die Frage stellst.
Ich hatte lange Psychologie in der Schule.

hätt ich mir eigentlich auch denken können... das sagt einiges aus :-D:-D:-D:-D

aleona
vielen Dank für deine Antwort #liebdrueck
ich werde am ES+8 mein Test machen
#liebdrueck

Doch, das macht man jetzt wohl so...#huepf
Daß du aber auch keine Ahnung davon hast, also wirklich, das ist doch sowas von alltäglich....;-)

LG

aleona
danke ich habe gedacht ich spinne :-(#wolke , aber es geht, ja? wann kann man es frühstens machen? und wie soll man es richtig durchführen???

Naja, man sollte schon jemanden haben, der einem Blut abnehmen kann und der auch weiß, was er tut. Dann sollte man wenns geht ein Serumröhrchen haben.
Du siehst - ohne Connections wirds schwierig.
Tja, wann er anzeigt .... Wie gesagt, vor NMT sind alle SST unsicher, egal, wie die durchgeführt werden.

ist nicht euer Ernst...mein erster Gedanke war, da sitzt jetzt ein Mädel zuhause, die sich irgendwie Blut abzapft, um dann ihre SST darin zu versenken #schock...deshalb meine Sorge um sie, aber wenn das alles sooo normal ist...#kratz na dann viel Spaß und vorallem ganz viel Glück#klee

LG

Top Diskussionen anzeigen