Urintest mit Blut????

Hallo
gibt sowas?? oder hab ich es falsch verstanden, man taucht den ganz normalen Streifentest ins Serum????

1

Hallo,

am besten machst Du das morgens - einfach den Streifen in den Urin halten.

Viel Glueck!

3

nein , ich meine was anderes. Man benutzt das Blut .... nicht Urin ...

4

das kann jetzt bitte nicht wahr sein#schock....klär mich bitte auf, falls ich dich falsch verstanden habe...
Du willst selber einen SST machen und zwar indem du einen SST in Blut tauchst??????????
Mach des net!!!!!!!

2

Hä??? Wie denn Urintest mit Blut? Und in welches Serum willst Du was halten?

5

http://127544.homepagemodules.de/t5300f2-ES-Blutserum.html

bitte schön ...............

6

ich weiß beim besten Willen nicht, was du meinst....

7

Ich habe das auch gemacht

Meine Kollegin nahm mit Blut ab.

Das Röhrchen blieb einige STunden stehen, das Serum setzte sich oben ab und darin habe ich meinen SST getaucht.

Was soll die Hysterie hier?!


Man kanns auch übertraiben .........

8

Das is doch jetzt ein Witz, oder...? Man kann doch keinen normalen SST in Blut halten. Und aus welchem Grund überhaupt??? Man nimmt sich doch nicht freiwillig Blut ab, wenn man einfach in einen Becher pinkeln kann. Wie hohl is das denn?

9

aleona
danke ich habe gedacht ich spinne :-(#wolke , aber es geht, ja? wann kann man es frühstens machen? und wie soll man es richtig durchführen???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen