Wie Gebärmutterschleimhaut im Aufbau unterstützen???

Hallo Ihr Lieben!
Die Frage steht ja schon oben. Hat jemand Tipps, wie ich meine Gebärmutterschleimhaut im Aufbau unterstützen kann? Meine will nämlich nicht so recht. Diesmal hatte ich sogar nur 2 Tage meine mens statt sonst 3. Und das auch nur sehr wenig. Mein FA sagt, das sei nicht so schlimm...aber man braucht doch eine gewisse "Dicke", damit sich das Ei einnisten kann. Oder?#kratz Würd mich über Antworten freuen! Schoneinmal vielen Dank! Eure lillibell.#sonne

1

Kann dir den Frauenmanteltee empfehlen,der wird NACH dem ES getrunken!
Er unterstützt den Aufbau der GSH ;-)

Man trinkt 2-3 tassen über den Tag verteilt!

Hab ihn damals auch getrunken ;-)

lg sas

2

Danke! Das hört sich ja schonmal gut an. Hast Du den in der Drogerie oder in der Apotheke gekauft?

3

http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=searchdo&sfields=&wkid=60946152094626115&rub1_search=all&sbeg=frauenmantel

Schnelle Lieferung ;-)

weitere Kommentare laden