folsäure drogeriemarkt oder apotheke ??

hallo ihr lieben was sagt ihr denn...ist es egal wo man sie holt oder gibt es nen unterschied ob folsäure tabletten in der apotheke oder im drogeriemarkt ???

Hallo

ich hole meine bei Kaufland .... sind die von DOPPEL HERZ

Recht günstig und haben zusätzlich noch VITAMINE ;-)

Und vom Preis her ok...5 Euro

LG

Hi,

habe gestern auch eine Frage zur Folsäure gestellt und unter den Antworten war auch der Tipp, dass der Arzt die bei einem Kinderwunsch verschreibt. Ist doch dann billiger, oder?

Oder nehmt ihr Folsäure ohne vorherigen Arztbesuch?

Liebe Grüße,
Carly

Also ich nehme Folio schon seit einem Jahr

Vom Arzt verschreiben schön und gut aber billiger sind die da nicht denn da musste 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen so zahle ich nur ca 3 Euro

ich nehm meine auch so ohne Arztbesuch....denn ist ja auch so gut für den Körper auch wenn man kein Kinderwunsch hat....

Man sollte FOL immer vor FA Besuche einnehmen ...

Und selbst wenn der FA dir welche verschreibst müssen die meisten 5 Euro Gebühr bei der Apo bezahlen demnach kann man die auch in der Drogerie holen !

Und man kann FOL ja auch gut nehmen wenn man keinen KIWU hat ;-)

Hallo,
ich hole meine immer bei DM das sind 600er mit Jod Vitamin6 und Vitamin12 die kosten ca 3euro und ein paar kaputte

in den Apotheken Tabletten ist meist nur der Preis hoch, wenn die Menge der Inhaltsstoffe stimmen, dann kauf ruhig die in der Drogerie.
LG
Katl

Das ist total egal. Folsäure ist folsäure. Am besten ist aber folsäurehaltige Lebensmittel zu essen, da es laut einer neuen studie besser aufgenommen wird. Also zusätzlich viel Spinat, Salat, Weißkohl, Tomaten, Hülsenfrüchte, Orangen, Vollkorngetreideprodukte essen.

Gruß

Ich kauf immer in der Apo die Folio. Die sind auch recht günstig. 120 Tabletten für 8 Euro oder so und die reichen ja für 3 Monate...

Noch was vergessen:
Also mir wurde noch gesagt von der ärztin das die aus den Supermärkten nicht immer gut sind, sie sagte irgendwas wegen den Vitaminen darin.

Frag am besten nochmal deinen Arzt.

Top Diskussionen anzeigen