reicht ein sst?

Hallo ihr lieben, ich habe am freitag endlich einen frauenartztermin. ich hatte letzte woche mittwoch-einen tag nach nmd. der sst war einer von prex oder so der AB fälligkeit der periode ist. ist das ein zehner? hab angst das vielleicht doch nicht ss bin. mach mich gerad glaub total kürre, deshalb seh ich mich auch noch nicht im ss-forum.

liebe grüße

Pregnafix vielleicht? AB Fälligkeit sind eigentlich immer 25er.

Der rosa und der blaue Pre von Schlecker sind beides 10 er

war ein rosaner. hatte den am nachmittag gemacht und der zog sich sofort mit einer 2. linie zu, sieht genauso dunkel wie die kontrollinie aus.

liebe grüße

Hallo!
Ich hatte nen schwachen Test und da war ich schon in 7. SSW damals. Als ich dann beim FA war , war ich sogar schon in der 8.SSW und man konnte schon das Herz schlagen sehen.
Mach dich nicht verrückt (ich weiß, ist schwer). Wird schon alles gut sein. ;-)

Also wenn der test positiv ist, dann biste ss... Es kann natürlich immernoch abgehen wegen teilungsfehler oder so, aber die tests sind ziemlich sicher.
Herzliche glückwunsch.

Gruß

Hast du die beschreibung von dem test noch? Da steht drin ab wann er anschlägt ;-)
Am besten ist anfangs immer mit einem 10er zu testen, dennoch sollte es auch nicht zu früh sein.

Pregnafix von Schlecker kostet ca. 8-9 euro, steht auch drauf das es ein Frühtest ist, vllt willst den mal versuchen oder wartest einfach noch paar tage ab.

war ein rosaner. hatte den am nachmittag gemacht und der zog sich sofort mit einer 2. linie zu, sieht genauso dunkel wie die kontrollinie aus.

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen