Was ist ein 10er - 25er????

Hallöchen!

Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass manche einen SST mit einem 10er und andere mit einem 25er machen.

Was ist der Unterschied?
Woran erkenne ich das bei dem Kauf eines SST?

Liebe Grüße

1

Hallo
also einen 10ner wie man schön sagt kann man schon ab ES+11 nehmen zum testen einen 25er den kann man erst bzw sollte man erst ab dem NMT nehmen zum Testen!!

Es steht meisst in der gebrauchsanleitung drin welcher welcher ist!!

Habe es selber nie gesehen*blind wohl war*

Drum wurde mir gesagt bei DM und Rossmann gibt es die von Pregnafix in rosa und blau das sind 10 ner und der in grün ist ein 25er

2

Hallo,

der unterschied ist das der 10er test früher anzeigen würde als ein 25er , die 10er test** könnten **vor nmt anzeigen und der 25er zeigt meist erst danach an .

Kurzum ein 10er test ist sensibler.
Beim Kauf auf die Packung schauen , meist steht´s drauf, ausser bei clearblue , das sind alles 25er tests auch die frühtests.

gruss;-)

Top Diskussionen anzeigen