A P F E L - und Z I T R O N E N T E S T

so ladies ... da vorher gefragt/gesagt wurde ob ein test bei apfelsaft anschlägt wollt ich es selbst versuchen!

da ich dann nur nochwas von "säure" gelesen hab, hab ich auch gleich 2 tests in ne zitrone getaucht und hier nun das ergebnis:

die 2 dickeren tests = no name (25iger)
die 2 dünnen tests = babytest (10er)

Z = ZITRONE
A = APFEL

http://i40.tinypic.com/2dv752g.jpg

lg, carina

kann damit gerade nichts anfangen ^^.. also is der apfeltest positiv?

jep!

der apfelsaft is bei babytest schwanger!

und die zitrone hat nur VL

ja und bei dem no name test hat der apfelsaft auch nur ne VL!

ich ärgere mich schon wieder keines der beiden test ist positiv,,,, bei z= gar keine linie bei A= eine kontrollienie ind die linie die entscheidet ob pos. oder neg. ist nicht rosaaaa wie beim hcg normal sondern eher weiß alsoooo fakt ist beide tests negativ !!!

lasst euch doch net alle verarschen

man man man

Naja wenns weiss wäre wprde man noch nichtmal ein hauch von linie sehen

die zitrone hat nur VL ... der apfelsaft is schwanger *haha*

Neeee wie geil ist das denn ? Ich mach das jetzt auchmal .

ist ja lustig ;-)

ella

#herzlich Glückwunsch!
Im Februar kriegst du einen Korb Baby-Äpfel!
Hahahaa-wie geil ist das denn??

Heeee cool zeig mal die Glückskurve der Apfelmama :-)
Katl

die gibts leider nicht!

der apfelsaft hat sowas nicht gemacht! der hat sich einfach entspannt und gehen lassen *hahaha*

ahhh er hat also "gelassen durch die KiWu Zeit" gelesen...cleveres Äpfelchen :-)

#kratz ... ich glaub wir sollten uns ein beispiel an dem saft nehmen *haha*

hmm ... zählt jetzt folgendes???


"apfelsaft macht schwanger" *looooooooooooooooooooooool*

alle die verhüten ... finger weg von apfelsaft!

huuuuuuuuuuuuch :-)

Wie heftigt ist das denn?! Ich glaube da kann ich gleich meine SST von Babytest zu Hause vernichten... echt nen Ding...

LG Biene

Lach, dann kriegste jetzt nen apfelbaum :-D
das ist ja echt witzig mit den SST!!!!

Das gibt es ja nicht... Ich fall vom Stuhl... Sehe ich das falsch oder ist der 10-er Apfelsafttest positiv????

so nen postiviven test wie der apfelsaft hat will ich auch haben *haha*

Ich bin nen bißchen neidisch auf den Apfelsaft... Die Sau

;-);-)

Okay..... jetzt bin ich schockiert #schock#schock#schock
Dachte letztens wirklich. Ich bin schwanger 3 posetive ss test. Danach 2 tage später komplett negativ. Wusste echt nicht warum aber das erklärt das ganze jetzt *grrrr*.....
Muss man ja echt aufpassen was man zu sich nimmt....
Danke für diese info und den eigenversuch...

Nicht aufregen. Trink demnächst ne Schorle - die ist konzentrierter! ;-)

das war nicht reiner apfelsaft!

das war apfelsaft mit mineralwasser gespritzt!

ohne spritzen wär der ja auch nicht schwanger ...loooooooool

hahahaha ... du bistn schweinchen! :-p

Das ist echt heftig. Hätte ja wie schon geschrieben nicht gedacht dass des geht.

Aber da ist der Apfelsaft wohl schwanger

Danke f+rs Testen

Top Diskussionen anzeigen