Einnistungstipps für Euch =)

Hi ihr Lieben=)

Hatte ja gestern eine Einnistungsfrage gepostet...
Jetzt habe ich mich selbst mal ein bisschen informiert und bin auf Studien der Uni Heidelberg gestoßen und auf weitere spannende Studien.

Hier also meine Tipps zur erfolgreichen Einnistung:

- Frauenmantel oder Kinderwunsch Tee

- ASS 100 das sind Blutverdünnende Tabletten die nicht toxisch auf einen möglichen embryo wirken aber die Gebährmutter so gut durchbluten das #ei sich problemlos einnisten kann...

- Sex während der zeit des Eisprungs
Samenflüssigkeit fördert die Einnistung der Eizelle
21.01.2005
Botenstoffe verändern die Gebärmutterschleimhaut / Klinische Studie der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg

- Kein sport wie reiten oder Joggen am Tag der Einnistung...

- Oft die Beine hochlegen (stammt von einem FA)

-Baden vermeiden

- bryophyllum

Kann sein das da noch was war aber ich weiß es jetzt nicht mehr#schwitz Hoffe trotzdem das ihr euch freut und etwas damit anfangen könnt... Bei mir müsste heute die Einnistung sein...#huepf#ei#klee Jetzt hab ich alles versucht........ Euch noch einen schööönen Tag und viiiiiieeel GLÜCK allen und gebt niiiiieee auf!!!!!#klee





PS: Habe gestern mit machen diskutiert ob man die einnistung spürt weil meine Brüste so geschwollen sind und ich Unterleibsschmerzen hab und manche sagten das man 100% nix spüren tut. Kann da zu nichts sagen habe aber folgendes gelesen:

Was sind die Symptome der Einnistung?
Es gibt keine grundsätzlichen Symptome einer Einnistung. Besonders Frauen, die ihren Zyklus genau planen und bei denen Kinderwunsch besteht, berichten aber häufig von einem Ziehen oder leichten Schmerzen im Unterbauch sowie geringen Blutungen etwa um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung.

und das die Befruchtete Eizelle sich regelrecht rein bort und es somit natürlich zu schmerzen kommen kann besonderst bei empfindlichen Frauen aber auch zu einer Blutung denn wenn die GM gut durchblutet ist und sich etwas reinbort kann das schon zu einer mini Blutung führen....



Wie auch immer....;-) Liebe Grüße und noch viiiel Spaß beim ÜBEN#sex

1

Huhu,

Danke dir #blume.

Zu den Einnist... kann ich sagen, ich hatte zwar nie ne Einni.-blutung habe aber jedes mal die Einnistung gespürt...Anzeichen dafür war...

Ein ziehender dumpfer Druck/Schmerz auf der Seite wo sie sich Eingenisstet haben.

Und bei der letzten SS hatte ich auch Sodbrenn an dem Tag ;-).

LG

2

Hab ne Frage dazu. Sollte man Ass nur in dem Zeitraum der möglichen Einnistung einnehmen oder den ganzen Zyklus über?

Übrigens Danke für die Infos!!!

3

Also nicht normales ASS sonder ASS 100!
Zwischen ES und 1/2 Tage nach möglicher Einnistung nich länger und nicht kürzer.... =)
Dir viiiiiiiiieeel Glück....#klee