vagina hat sich blaulich verfärbt was sagt ihr dazu?

habe einen zyklus von 24 und 40 tage und test hab ich gemacht am 20 aber leider negativ. am 13.april hatte ich meine letzte mens.
kann es sein das man am 20 wo ich den test gemacht hab zu früh war? ich hab aber sonst keine anzeichen oder sonst was. ja manchmal so leichte bauchkrämpfe wie so ca vor der mens aber ich dachte mir das bild ich mir nur ein. aber gestern sagte mein mann meine vagina schaut so verfärbt aus blaulich violett. was sagt ihr zu meiner ganzen situation.könnte es sein das die verfärbung was mit ss zu tun hat? und kann es sein das der est zu früh war? bitte sagt mir eur erfahrung und meinung.#schmoll

LG SANDRA

1

Ich weiß nicht! Ich weiß nur das sich die Brustwarzen dünkler färben!

2

Das hast du doch gestern schon gefragt #kratz#kratz
Haben die Antworten denn nicht gereicht?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2066614

4

schon aber ich wollte auch noch andere antworten hören also das gestern war eh alles super aber mich würde auch interessieren was andere sagen die gestern vielleicht nicht da waren. weist du vielleicht eine seite wo mehr darüber steht wegen der verfärbung und ob das was mit ss zu tun hat weil ich finde nix wo man wirklich mehr darüber erfährt.

und sorry das ich nochmal die frage stellte

5

Da steht`s,unter Andere Anzeichen:
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/A/AnzeichenEinerSchwangerschaft.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

LG
Andrea

3


dann teste nochmal...dann weisst du es :-)


lg

nori#sonne

6

hmpf... ich schau mir meine vagina selten an *gg*

in der ss wird sie stärker durchblutet, aber ob sie dann bläulich-violett ausschaut? keine ahnung ^^

wenn dein zyklus unregelmäßig lang ist, dann kann es natürlich sein, dass der erste test noch zu früh war. kannst ja nochmal einen machen, wo ist das problem?


7

das deutet definitiv auf eine SS hin;-)

als ich mit meiner Tochter schwanger war und nach den positiven Tests zum Gyn bin ,sagte er bereits bevor er den Ultraschall machte...super,seh ich so schon.sie sind schwanger!

Meine Frage war damals die gleiche wie deine..er hat es an der Verfärbung erkannt,da die Schleimhäute starker durchblutet sind in der Schwangerschaft.(das war seine Erklärung)
(ich war ende der 6 SSW...)

;-) denke mal du kannst davon ausgehen das du schwanger bist,aber Gewissheit bringt dir nur ein Test oder gar der Gyn.


Lg und alles Liebe Andrea