Frühtest immer mit Morgenurin?

oder auch tagsüber?

wie sind da eure Erfahrungswerte? ich hab hier den Pregnafix blau liegen, der mich nahezu auffordert gemacht zu werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401787&user_id=648538

lg Wetterhexchen, die sich nach ablenkung sehnt.....

1

Nööööööööööööööööö, hab 2 Frühtests gemacht, (25er) und beide Mit Nachmittagspipi und waren beide Posi....

ES+11 Facell
ES+12 CB Digi.

LG

UND LOS, ICH WAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEE #pro#pro#klee#ole

2

Also ich hab mit dem digitalen von Clearblue an ES+10 nachmittags pos. getestet.

Viel Glück.

3

hab auch mittags getestet und der war genau so wie der morgens und wann willste denn test jetzt machen

4

na es juckt mich ja schon in den fingern, obwohl ich auch angst habe das das bienchen kein kampfbienchen war

5

hab auch nur drei gestzt hat gereicht aber du muss entscheiden ob du testen willst

6

leider negativ....schade...

7

ohh schade dann versuch es noch mal in 2-3 tage tut mir leid

8

Huhu,

och wie schaaaaaaaaaaaaaaade #liebdrueck, dann warte noch 2 Tage und Teste dann nochmal okay #herzlich.

LG