Doch schwanger trotz mensartiger Blutung?(etwas lang)

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist alles irgendwie komisch....ich liste mal auf:

1. Habe Blutungen am ZT 27 bekommen. Sonst frühestens am 30. ZT.
2. Ich hatte vorher keine Mensschmerzen, sonst habe ich die immer mind. 2 Tage bevor es los geht.
3. Heute ist der 2. Tag der Blutung, aber seit heute Nacht auch schon wieder fast vorbei. Habe sie sonst mind. 5 Tage lang und die ersten 3 Tage davon stark.
4. Wenn ich meine Mens bekomme, habe ich keine Brustschmerzen und Übelkeit mehr. Jetzt habe ich aber trotzdem beides immernoch.
5. Meine Tempi ist heute wieder über CL geklettert, bin ja eigentlich acuh noch vor NMT, wenn ich von meiner sonstigen Zykluslänge ausgehe.

So, das wars eigentlich. Sorry fürs #bla, aber was haltet ihr davon?

Spielt mein Körper nur verrückt oder was ist los#kratz?

Hatte das jemand auch schonmal?

Vielen Dank für eure Meinungen/ Antworten.

Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber nu?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403007&user_id=856216


LG, die etwas verwirrte elumia

1

Hi,

deins sieht genauso Kaotisch aus wie meins...und ehrlich, ich Denke du hast noch keinen ES gehabt...

LG

Hiermal meins...http://www.mynfp.de/display/view/78151/

3

Kann mir dein ZB leider nicht anschauen...


5

Hier nochmal #klatsch...

http://www.mynfp.de/display/view/78143/

weiteren Kommentar laden
2

Seltsam, ich wuerde die Blutung auch nicht als Mens werten - vielleicht eine Einnistblutung #kratz

Teste doch an dem von Urbia eingetragenen NMT

viel glueck

7

Ja, vielleicht mache ich nochmal einen Test, so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Ich wünsche dir ebenfalls viel #klee

4

die mens kann ja 10-16 tage nach ESkommen wäre also normal. wenn du dir aber ned sicher bist geh doch einfach in ner woche mal zum doc und lass es abklären. test würde ich wahrscheinlich eher nicht machen,auch wenn es sein kann.

8

Danke für deine Antwort.

Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.

LG, elumia