boahhhh...bin aus dem bett gefallen!

Guten moooorgen!

Bin heut schon seid 8 uhr wach und das wo ich eigentlich auschlafen könnte!! Krieg die Krise!!! Aber konnte einfach nicht mehr einschlafen! War doch gestern sooo hunde müde und bin noch vor meinem mann ins bett gegangen, dann um 4 uhr wieder aufgewacht und dann um 6 und dann 8 uhr halt wieder!
Recht ungewöhnlich für mich, normal ist schlafen das beste was ich kann ;-)

Bin heut ES+8, vielleicht hats ja was zu bedeuten #schwitz
Hatte gestern abend auch heftigstes stechen in der vagina...seeeehr unangenehm


Und wie gehts euch so?


Lg Melli

1

sorry, bin ES+9 #hicks

2

Guten Morgen :-D

ich weiß zwar nicht, ob das ein Anzeichen sein könnte, aber ich drück dir mal die Daumen :-)

Bin schon um 7h von meinem Mann aus dem Bett geschmissen worden...schrecklicher Frühaufsteher ;-)

Dafür hat er wenigstens das Frühstück gemacht, also dann mal ran an den #tasse

Schönen Feiertag.

Grüße
Steffi

3

ohhhhh wie schööön!!! Frühstück hätte ich jetzt auch gerne gemacht bekommen #mampf
Meiner ist schon auf vatertagstour, also muss ich wohl selber ran #schmoll

Guten Appetit euch beiden und schönen feiertag #blume

5

Vielleicht kann meiner sich ja dann im nächsten Jahr zu den Papis zählen ;-)

Das will ich doch schwer hoffen :-D

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Ich bin seit 6 Uhr auf:-[ meine kleine wollte nicht meh schlafen:-[
Ich habe schlechte Laune und Kopfweh und der Wetter ist auch beschi.... es regnet und donnert, aber laut RTL sollte heute über 30°C sein.

Die stechen kenne ich aber ich weiss leider nicht wovon es kommt.

Ich wünsche dir ein schönen tag und drücke ich die Daumen

Viel #klee

Lg ibo

6

ojeee...das ist ja noch früher!! 6 uhr ist ne fiese Zeit!! #liebdrueck

Ja, es steht auch nichts konkretes im Internet was es sein könnte! Dachte ja erst evt. blasenentzündung, aber dann würdich ja auch was mit der blase haben! Keine Ahnung...schauen wir mal!
Hoffe natürlich ne ss, gerade diesen monat, weil mein NMT 2 tage vor unserem Jahrestag ist #schwitz


Lg Melli

8

ein Positives Test wäre ein schönes Geschenk.

Ich drücke die Daumen

Lg

weiteren Kommentar laden