Hab mich von den Frühtesterinnen anstecken lassen und bin so traurig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=405370&user_id=484404

Es sieht so gut aus, e ziept, Brust ist dicker denn je. Nun heabe ich heute bei ES + 11 den Pregnafix Frühtest gemacht. Andauernd schreibt jemand, bei ES+9 positiv usw.
Und bei mir? Blütenreinweiß, nicht der Hauch einer Linie#aerger
Mensch, hätte ich bloß gewartet. Ich war mir sooo sicher, dass es geklappt hat und nun bin ich völlig verunsichert. Müsste der Test nicht wenigstens einen Hauch Linie zeigen, wenn er bei den anderen schon zwei Tage früher anschlägt? Meint ihr, ich mach mich völlig fertig, wenn ich morgen wieder teste? Habe noch den Clearblue Digital Frühtest und einen Pregnafix Frühtest hier, wann soll ich esten? NMT ist Sa, 23.
Manja#schwitz

1

ne warte bis zum NTM bei mir hatte der SST erst an NTM angezeigt vorher nix ! Vile glück

10

*lach* das sagt genau die richtige .....

nicht böse gemeint #liebdrueck

2

hallo ... ist bei mir genauso schau ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=404892&user_id=857143


test negativ obwohl alle anzeichen da sind !


entweder wir haben noch nicht genug hcg im urin oder aber wir sind wirklich nicht schwanger !

drück dir aber die daumen :-)


lg

4

Na, wenn du nicht ss bis, dann kann man die ganzen ZB doch vergessen.#liebdrueck

5

Das habe ich heute zu meiner Freundin und meinem Mann gesagt !


Wenn ich nicht schwanger bin,dann werde ich NIE wieder ZB führen !

Denn jeder sagt,das anhand der Kurve ich DEFINITIV SS sein MÜSSTE !


Aber du siehst,selbst heute war der SST Negativ !

Aber Tempi messen fällt aus,wenn die Pest kommt.Mach das nicht nochmal mit...hibbeln mit geiler Kurve und dann der Schock :-(

Hoffe wirklich nur,dass mein HCG noch nicht genügend ist :-(

weiteren Kommentar laden
3

bei jeder frau ist das anders. kann sein das dein körper den hcg wert noch nicht so hoch hat. versuch es mit morgenurin wenn du nicht warten kannst und auf jedenfall mit einem 10er.
am besten wäre bis samstag warten aber ich kenne mich auch. versuch es mit morgenurin wie schon gesagt. dein körper ist nicht wie der körper von x oder y..

lg ella

6

Habe heute mit Vormittagspipi mit Clearblue Digital bei ES+11 Positiv getestet. Versuch mal den morgen früh mit MorgenLulu!!!

*daumendrück*

P.s. den Pregna Control Frühtest hab ich heute morgen getestet-minimal schwache Linie...

7

Das gibts doch nicht. Ich dachte, der Clearblue st nur ein 25 er und der Pregnafis ein 10er. Ist wohl doch ein Markentest besser#kratz

9

Ja bei mir ist es genauso, ES+6/7 drei Tage ziehen in den Leisten und im Unterbauch, ständig Hunger und Magen knurren, flau im Magen, Brüste spannen nicht. Temperatur noch deutlich über Coverlinie. Mein NMT ist am 22.05. Freitag. Habe Dienstag einen Clearblue Frühtest gemacht. Negativ. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Däumchen.

LG Franny82

weitere Kommentare laden
13

selbst am nmt kann er noch negativ sein war bei mir immer so ich würde ne woche warten und dann testen

14

bei mir war der pregna selbst nach nmt bei der ss im märz nich dolle von der linie her (zu dem zeitpunkt war mein hcg wert noch top!) - ich hatte auch den clearblue digi und der zeigte bei mir es+11 positiv an und das mit abendpipi! - auch wenns ein 25er ist, ich würde jeder nur die cb empfehlen!! und die ausm internet von babytest (10er) sind meiner meinung nach auch ok und echt günstig.

drück die daumen!!!

lg annemie