5 Tagelang Schmierblutung?

Hallo ihr Lieben.
Ich war bisher nur stille Mitleserin und hab mich nun auch zu euch gesellt :-) Ich heisse Britta bin 22 Jahre, bin verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter :-) das erstmal zu mir. Um auf mein Thema zu kommen... Und zwar wünschen wir uns sehnslich ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Hab auch mit Ovutest meinen Eisprung getestet, also einen Eisprung hatte ich sicherlich. Haben dann auch tüchtig geherzelt so wie es sich gehört ;-) So jetzt zu meiner Frage, ich habe jetzt 5 Tage lang Schmierblutungen, was bei mir eigentlich nicht normal ist. Es hat 4 Tage vor meinem NMT angefangen (NMT war gestern) Und zwar war es erst rot/bräunlich dann mal ein bißchen nur rot dann nur braun.. ich versteh die welt nicht mehr.... habe Montag, also ein tag vor meinem NMT getestet, der war aber negativ. Ich weiss nicht ob der Test da überhaupt schon positiv hätte sein können...
Aber wenn das eine Einnistungsblutung war, geht die doch nicht so lange oder? Ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich machen soll. Will nicht schon wieder zum Arzt rennen :-(
Stress hab ich eigentlich auch nicht das ich sagen könnte das das vielleicht Stressbedingt ist.. neee das ist es ja :-( hab auch keine beschwerden oder sonstiges.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre echt dankbar für jede Antwort...

Lg Brit

1

Ehrlich gesagt würde mich das auch interessiern, denn mir gehts auch so!!!! Hab seit 3 Tagen bräunliche SB aber nur beim abwischen!#hicks In der Slipeinlage ist nichts #kratz
Sonst habe ich keinerlei PMS oder ähnliches...mir gehts super....sehr ungewöhnlich für mich vor NMT(heute)...vielleicht liegts am Möpf das ich seit 3 Wochen nehme????

Hoffe du bekommst antworten die auch mir helfen, dann sind wir vielleicht beide schlauer???;-)

LG #liebdrueck

2

Oh, noch eine Hibblerin #huepf
Bei mir wars ja so das ich ja die ganzen Tage gemeint hätte das meine mens kommt und hab mir immer wieder OB´s rein aber die sind immer so trocken raus zu ziehen gewesen, ganz komisch.. war mal mehr und mal weniger dran.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.. hoffentlich kommt noch jemand hier vorbei und kann mir bzw uns weiterhelfen ;-)
Ich werd noch verrückt *aaaaahhhh*

3

Verrückt werden ist ja noch harmlos ausgedrückt! Ich hab auch noch Urlaub und das macht es bestimmt nicht besser...noch mehr Zeit zum nachdenken und auf jedes ziepen achten#schock

Allerdinsg hab ich im Gegensatz zu dir noch kein Test gemacht! Werd erst morgen früh testen, wenn bis dahin die Pest noch nicht da ist! Hoffe der Vatertag bringt Glück, wobei ich das eigentlich nicht denke, aber die Hoffnung stirbt zuletzt#kratz
Ich hatte sonst immer höchstens nur nen paar Std. SB aber nicht gleich mehrer Tage#heul

Irgendwie scheint uns hier nur niemand zu antworten#kratz

Soll ich dir morgen berichten wie der Test ausgefallen ist???????, wobei ichs mir schon denken kann:-(

Lass mich wissen wie lange bei dir die SB noch anhalten!

4

Also, ich kann nur berichten, das ich das auch hatte, ca. 1 Woche nach ES Tempi-Absacker und bis zur Mens täglich etwas braunen Ausfluss, hab das dann meiner FÄ erzählt und die meinte das es eine leichte Gelbkörperschwäche ist und hat mir Utrogest verschrieben, immer nach dem ES für 10 Tage 1 mal abends. Seitdem keine SB mehr, aber auch nicht #schwanger :-(

hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen !

5

Hallo!

Das hatte ich bei meinem letzten Zyklus auch, Freitags gings los mit SB, die dann bis Montag abend gingen... dann kam die Mens!

Ich denke, dass das Vorboten der Mens sind.
Sorry!


Liebe Grüße Julia

6

Es ist ja seit gestern garnix mehr das ist ja das komische... nix, null, nada #schrei
naja, ich wart den nächsten monat ab wenns dann wieder so ist lass ich es abklären

danke für eure antworten