Guten Morgääähn!!! Hauchzart Positiv!!!

Hallo Ladys!!!

Bin heute um vier Uhr 15 wach geworden, Mini-Me wollte ihr Flascherl, danach Pipi ins Becherchen uuuuuund......

hauchzart positiv bei ES+11!!! (hätte heute meine Mens bekommen müssen)

Teste morgen nochmal, hoffe daß der Strich schon dicker wird.

Weiß jemand was der Digitale SST von Clear Blue kosten????

LG. Sanna

1

mal ein ganz stilles herzlichen Glückwunsch...

also bei uns kosten die 8 Euro in der Apotheke....ist aber mit Wochenbestimmung...

lg dani

2

Na dann Herzliche Glükwunsch (ganz leise)
ich wünsche dir alles gute.

Lg ibo

3

Hey, dann herzlichen Glückwunsch..hätte heute meine mens auch bekommen müssen....wird aber wohl nicht kommen.(HOFFE ICH)
Habe gestern mit clear blue positiv getestet, weil ich keine lust mehr striche deuten hatte.

In der Schnellapotheke die z.b. bei real drin ist, da kosten 2 Stück 14,50 EUR
;-)

Viele Grüße

5

Danke und gratuliere zurück.

Ich bin aus Östrreich und wir haben keinen REAL. *g*
Mal schaun was der bei uns kostet.

Der Pregna Control Frühtest hat 9,90 gekostet bei Bipa.

Wieviel Tage nach ES warst du gestern???

4

Guten Morgen


Der Doppelpack kosten ca 12€