Pregnafix rosa NMT -1

Guten Morgen,

habe heute morgen einen Test gemacht, von Pregnafix.
Den rosanen, ich glaube, daß ist ein 25er, oder?

Nunja, die Kontrolllinie war ja schon fast lila, und nach etwa fünf bis sechs Minuten ist im anderen Fenster ein ganz leichter rosaner Streifen aufgetaucht, eigentlich kaum zu erkennen, man musste schon richtig hinsehen.
Leider ist der Test ja nach 10 Minuten ungültig, weil sich dann wohl von selbst eine zweite Linie bilden kann.

Was meint ihr??

Ob ich jetzt NMT -1 bin weiss ich auch nicht, so wäre es bei einem 28 Tage Zyklus. Aber mein Zyklus schwankt auch schon mal bis zu 30 Tagen..

Hmh.. hab heute nachmittag einen FA Termin (Kontrolle, Vorsorge) meint ihr, der könnte mehr sehen als der wir auf dem Test??

Gaby Lg

1

Also der rosane ist nen 10er....
Lass dir doch von deinem FA Blutabnehmen, dann kann er auf jedenfall sehen ob du schwanger bist...

Ganz viel #klee

2

Hallo,

Also Urintests beim Arzt sind 50er #schock

Also wenn frag ihn nach nem Bluttest. Der müsste schon was anzeigen.

LG und drücke die #pro

Corinna

3

hallo liebe gaby...
hm. also bei der vorsorge wird man nicht mehr sehen können, selbst wenn du schwanger bist, als eine hoch aufgebaute schleimhaut. für alles andere ist es zu früh, wenn du grad erst vor nmt bist. vllt lässt du einene bluttest machen oder machst morgen mal nen test mit nem 10er oder sogar einen digitalen clearblue, ich halte ja viel von denen, sind sehr zuverlässig.

was den pregnafix angeht, da kenne ich mich leider zu wenig aus. wenn er aber erst nach 10min ungültig ist... besteht doch hoffnung, oder?

ich drück dir jedenfalls die daumen #klee

lg, alex

4

Hallo!
Also ich hab IMMER den rosanen Pregnafix gehabt. Solange der 2.Strich rosa ist - und sei er auch noch so schlapp - bist du auch #schwanger
Bei meiner Jüngsten hatte ich das auch,den Strich hat man fast nur mit Lupe erkennen können (und mein Mann hat ihn gar nicht erkannt #schmoll). Lag daran,daß mein Körper noch nicht so viel hcg produziert hat!!! ;-)

Also kannst du dich mal leise freuen und ich sage dir vorsichtig #herzlich Glückwunsch!!!!!!!

LG
Andrea

5

Ach ja: Der FA wird nichts sehen,also sei nicht enttäuscht! Und einen weiteren Urintest beim Doc kannste dir sparen,das sind 50er!!! Lass einen Bluttest machen!! :-p

6

Na, ich würd mich so gerne freuen, aber wenn ich mich nun freu'.. dann ist die enttäuschung nachher wieder zu groß.. wenn die Mens dann am Mi od Do dann doch kommt.
Also, meine letzte Periode hatte ich am 22/23.04. (ich hatte am 22. einen minikleinen braunen Fleck in der HOse und ein Arzt meinte, dass könne man als 1. ZT bezeichnen.. aber sie kamen dann wie sau am 23.04. deshalb.. halte ich immer den Tag mit an.

Naja, wenn mein Zyklus dann pünktlich ist, müsste ich meine Mens ja morgen spätestens am Freitag bekommen.. die Zeit bis dahin schleicht nur immer so... .

Kann man es nicht anders feststellen???
Weil, mein ES hätte lt ZV etwa am 08.05. sein müssen, weil mir am 06.05. der eiweispropfen abgegangen ist.. GV hatten wir in der Zeit am 04.05. + 08.05.
... mhm ich Fieber wieder so und nächste Woche ist alles um :(