Unterstützung bei regelmäßigem Zyklus

Hallo Mädels,

da ich ja grad mal wieder inner Depri-Phase nach Eintrudeln der Mens bin, kreisen ja meine Gedanken immer um das Optimum der KiWu.Vorbereitung.

Gibt es irgendwas, was ich nehmen könnte, um den Zyklus etwas zu unterstützen? Also bitte keine Medis. Ich lese hier oft von den Tees ( frauenmantel und Himbeerblättertee glaub ich.)

Ich habe eigentlich keine großen probleme mit meinem Zyklus, der ist recht regelmäßig ( 30+/-2).

Bitte steinigt mich nicht, ist nur rein interessehalber. Ich will ja nix unversucht lassen ;-)

1

Hallo!!

Also ich trinke Himbeerblättertee, habe in Erwägung gezogen nächsten Zyklus noch Frauenmanteltee zu trinken ( wenn denn endlich die Mens kommt).

Lg;-)

2

Wann nimmt man denn welchen und wofür?

3

Den Himbi in der ersten Zyklushälfte für die bessere Eireifung und so und den anderen in der 2. soll die Einnistung bzw. Gelbkörper etwas unterstützen.

;-)

weitere Kommentare laden