0.30uhr sex wann eintragen

ich hatte die nacht mit meinem mann #sex so gegen 0.30uhr. meine frage ist, tragt ihr es für heute ein oder für gesten? habe es erstmal für gestern eingetragen.

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=403568&user_id=851565

1

Für heute !


lg

2

Eben! Um 0.00Uhr beginnt ein neuer Tag,oder?! ;-)

LG
Andrea

3

Ich trags am Vortag ein.. mit Vermerk.. ich komm sonst durcheinander, wenn wir Abends nochmal Herzeln, da man ja nur ein Bienchen eintragen kann :-p :-D

LG

weitere Kommentare laden
7

alles klar. wobei ich für gestern eingetragen habe da für mich die nacht immer noch zum vortag zählt. wobei ich eh glaube das es mit diesem bienchen egal ist da mein ES so wie es ausschaut schon war.

8

Na dann macht es wie es euch gefällt.

Finde es immer nur toll,wenn es heisst: Sitzen meine Bienchen richtig !

Wir sagen JA und dann stellt sich raus das das Bienchen gar nicht an dem Tag gesetzt wurde !


Viel Glück

9

Also ich führe mein ZB nicht wegen den Bienchen und solche Fragen stelle ich auch hier nicht :-D weder versteife ich mich auf den Kiwu..

mal ganz ehrlich, ich bin schon länger hier und so langsam finde ich es echt schade, wie der Ton hier im Allgemeinen ist.

Bei allen Zickereinen, so war es hier vor 1-2 Jahren bei weitem nicht!! Ist das echt notwendig??

Dieses Forum gehört niemandem und hier sind schon viele gekommen und wieder gegangen.. es dient zum Austausch, Information u. Unterstützung.

Und ich habe echt keine Lust auf unfreundliche Antworten.. möchte nur ehrlich sein dürfen.

:-D




weitere Kommentare laden