Verdundstungslinie?????

letztens hat jemand die frage gestellt, ob wenn man den S-Test länger liegen lässt eine Verdungstungslinie kommt... da hat jeder geschrieben das das nicht sein kann!
mein Test hat jetzt 2 Tage gelegen, und es ist ein schwacher strich zu sehen..was hat das zu bedeuten??
bin ich schwanger????

1

Natürlich haben einige SST Verdunstungslinien !!!!


2

Hi,

wann hattest du den NMT?

Ich hatte im Januar mal nen Pregnafix (10er) gemacht, der zwar positiv anzeigte, aber da war ich nicht schwanger. Mein HCG Wert wurde gemessen und der lag damals bei 0.

Teste doch morgen früh noch einmal mit Morgenurin. Wenn dann wieder ein Strich ist, kannste doch davon ausgehen schwanger zu sein.

LG Suse

3

morgen ist NMT... mache morgen dann nochmal einen...

4

Ich drück dir die Daumen, wenn du magst, kannst du mir ja mal bescheid sagen.

Viel Glück

Suse

weitere Kommentare laden
8

Hi,

es kann sehr häufig vorkommen das VL auftauchen und vor allem nach den 10min. Deswegen steht auch im Zettel das der Test nach 10min nicht mehr abzulesen ist, weil danach das Ergebnis nicht mehr Aussage kräftig ist. Ist die Linie vor 10min kannst du ss sein, da die Linie erst nach 2 tagen kam, kann es nicht sein das du ss bist, weiß doch jeder ;-).

Aber um 100% sicher zugehen, würde ich noch ein test machen, aber bitte innerhalb der 10min ablesen, danach kannste den Test wegwerfen.

LG Mandy