Pille Nova Step absetzen- Wer hat Erfahrung??

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte meine Pille, die Nova Step absetzten. hat vielleicht irgendwer Erfahrung mit der nova Step??? Ich lese hier soviel von Gewichtszunahme, Pickeln und anderer Beschwerden#gruebel#. Ich würde mich über Antwort freuen...

LG ROMY

1

Hallo,

ich hatte auch die NovaStep. Hab sie nach 7 Jahren abgesetzt und hatte so um die 6-7 Kilo zugenommen :-[ Pickel hatte ich keine... mit denen hätte ich besser leben können, als mit der Gewichtszunahme. Aber vielleicht ist es bei Dir ja nicht so schlimm :-)

LGe und viel Erfolg

Isa + Krümel (21+2)

3

Danke für die schnelle Antwort(freu)

Hätte da noch ne Frage#gruebel: Wie lange hat es denn so gedauert bis die erste mens kam und sich alles normalisiert hat??? Da ein Krümel da ist;-) geh ich davon aus, das es auch irgendwann geklappt hat? Hat es lang gedauert????

LG ROMY

2

Hallo Romy,

ich hab die Nova Step ca. 8 Jahre genommen und ca. 2 - 3 Monate später habe ich total viele Pickel bekommen. Fühlte mich wie ein Teenager und es war echt schrecklich. Das ging Gott sei Dank nach einigen Wochen weg und seitdem hab ich nur kurz vor der Mens ein paar kleine Pickelchen. Ansonsten hatte ich keine weiteren Beschwerden.

LG Handymaus83

4

Hallo Handymaus:-D

Ach ja pickel sind schon was blödes!!! Habe die Pille seitdem ich 13 bin genommen, davor hatte ich keine Pickel... aber bei meinem Glück.... Wie lange nimmst du sie denn schon nicht mehr? Hast Du auch zugenommen???

LG ROMY