1.Clomi zyklus schwanger,Fehlgeburt,dann wieder clomifen ?

hallo ihr lieben

bin gerade so hin und her gerissen. mein arzt meinte, ich solle clomifen wieder nehmen . ich nahm im februar clomi und wurde auch direkt schwanger, hatte dann aber eine fehlgeburt in der 6.woche . nun wäre heute der tag andem ich clomi wieder nehmen müsste...

jemand gute erfahrungen ? habe so so angst vor einer erneuten fehlgeburt :-(

ganz liebe grüsse

1

Hallo habe auch clomi genommen weil ich keinen ES hatte, bin dann mit hilfe von Clomi Schwanger geworden. Ich habe jetzt eine tolle 4 Jährige Tochter und bin überglücklich darüber. Leider hat Clomi leider für ein zweites Kind nicht gebracht! schade!! LG Wender

2

Hallo,
ich glaub da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So weit ich weiss, hat Clomi nix mit einer Fehlgeburt zu tun.
Bleib locker und glaub fest daran dass es nächstes mal klappt!

Ich wünsche Dir von ganzem #herzlich alles Gute.

LG

Sheeva
#katze

3

Hallo!

Auch ich bin im November 08 gleich im ersten ClomiZK ss geworden und hatte in der 6. SSW einen natürlichen Abgang.
Nachdem ich meine Tage dann im Januar 09 endlich wieder hatte, habe ich auch gleich mit Clomi weitergemacht. Hat zwar bis heute leider nicht geklappt (bin diesen ZK im 4. und letzten Clomi-ZK) aber ich bin sicher der Abgang kam nicht wegen der Clomi-Einnahme.
Wenn es bei uns diesen Monat wieder nicht klappt, haben wir am 02.06. einen Termin in der KiWu-Klinik.
Also ich wüsste nicht was dagegen spricht wieder Clomi zu nehmen....

LG
Mela

Top Diskussionen anzeigen