AAAAAAAAAAhhhhhh...Fieber ausgerechnet vor NMT

Och mensch, ich glaub, mein ZB kann ich in die Tonne haun #aerger

Heut morgen war meine Tempi um ein ganzes Grad höher als gestern. Ich könnt heulen, ausgerechnet jetzt, wo ich ne vernünftige Tempi bräuchte.
Ich weiß grad gar nicht was los ist, ich denke, ich hab/hatte nen Magen-Darm-Infekt, da ich ja schon seit Tagen nichts essen kann, mir immer übel ist und ich laufend aufs Klo muss. Und heut morgen dann das (fast) Fieber.

SST war heut morgen negativ, aber das könnte evtl. zu früh gewesen sein. Der Ovu hatte ne recht deutliche 2. Linie, aber da es ja der erste ist, kann ich noch net viel zu sagen.

Mensanzeichen hab ich allerdings noch gar keine.

Kann jemand dazu was sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=398505&user_id=794006

1

biste sicher das es fieber ist,und nicht ne ss temp

warte morgen ab

keine mens ist schonmal ein gutes zeichen


lg

2

Aber um ein ganzes Grad? Ne, das glaub ich nicht. Mir gings ja gestern auch total dreckig und ich lag nur flach.

3

Hast du deine Mens immer pünktlich?
Ein Infekt könnte die schon verschieben bzw. die Mensanzeichen verringern.

Ansonsten deuten deine Anzeichen eher auf eine SS hin,

viel #klee;-) midnatsol

4

Eigentlich ist sie immer pünktlich...gut, ist halt auch erst mein 2. ZB.

Aber selbst früher kam sie pünktlich wenn ich krank war ( bin jetzt im 12. ÜZ) und kann da schon einige Vergleiche ziehen.

Andererseits: meine letzte Magen-darm-grippe hab ich größtenteils überm Klo verbracht, und Kot***** musst ich gestern gar nicht....mir war bloß hundeelend zu Mute. Ach mensch....ich weiß auch nicht, was das sein könnte.

5

Hmmmm, also 37.7 ist schon sehr hoch...

...aber mal sehen, wusstest du, dass man in der SS auch Durchfall haben kann? Kommt bloß drauf an, wies aussieht, riecht...#hicks#schein

Sonst ist deine Tempi ja prima über der Coverline, also weiter fest Daumen drücken!!

#klee#liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

die tempi vor NMT sagt eh nicht viel aus, nach NMT wäre es anders.
wichtig ist, das du weisst wann dein ES war(da wäre es schlimm wenn man fieber hat u er dadurch nicht oder falsch angezeigt wird) und die tempimessung dient zum ES bestimmen.
also sehe doch die sache positiv, denn auch wenn du fieber hast, weisst du wann dein NMT ist und dass du trotzdem testen kannst.
dafür wünsche ich dir ein pos. ergebnis.

10

Dankeschön ;-)

Top Diskussionen anzeigen