Ich oute mich: Süchtig nach Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben,

ich dreh noch durch, irgendwie kann ich mich nicht gedulden:
Bin heute E+10 und hab heute mittag 1 mal negativ getestet. Sagt mal gehts euch auch so? Am liebsten würde ich zu jeder Tageszeit einen Test machen! Das ist wirklich schlimm. Bin heute sogar zu einem anderen SChlecker Markt gefahren, weil ich mich schon schäme in der bisherigen Filiale. Mein Kopf sagt mir schon, dass ich an Sich noch nichts erkennen kann, auch wenn ich schwanger sein sollte! Aber diesen Monat ist es irgendwie anders.
Wer hat zurzeit ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Bolle

1

huhu.....bin es+9...hab heute auch einen gemacht*schäääm*
hab aber auch von ebay 20stück für 10euro bekommen.......
werde wohl morgen oder sonntag früh nochmal testen....und du*grins*?
lg sandra

6

Selbstverständlich habe ich nicht nur einen gekauft;-)
Morgen früh probier ich es nochmal..... Wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat werde ich auch bei ebay mal ne Bestellung aufgeben!
Oh je...

7

da ist einer echt günstig.....hat kombi-angebote!ovus und sst
praktisch...und heute bestellt morgen da!echt ratz fatz!
drücke dir mal die daumen!!!hihi

2

Hallo,

Ich halte grundsätzlich nichts vom frühen Testen.

Ich hatte mich gott sei dank auch immer unter kontrolle und habe NIE vor NMT getestet......ich kann eh nichts am Ergebnis ändern, ob ich nun früher teste oder nicht;-). Ich war auch immer sehr sehr hibbelig, aber mein Verstand hat mich immer vorm frühen Testen abgehalten. Außerdem geht das viele Testen ja ins geld, und ich will nicht hunderte von Euro für SSTs ausgeben#schein.

Wenn du es dir leisten kannst, und mit den (verfrühten) Testergebnissen umgehen kannst, dann teste einfach jeden Tag und zu jeder Tageszeit......es bleibt eh jedem selbst überlassen.

LG Lilli

3

#ole oute mich auch :)

habs auch getan ..hier mein zb hab den test heut gar nimmer eingetragen weil ich mich schon schäme ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=401999&user_id=855307

lg

4

huhu.....wie weit bist du??es+??
bin es+9...
lg sandra

5

denke mal es+10 ;) lg

8

Hey Bolle

mir geht es genau so
ich denke jeden monat, dieser könnte es sein endlich #schwanger, bei dir ist es schlecker bei mir dm, ich habe heute NMT war schon drauf und dran wieder einen sst zu kaufen aber jetzt behrrsche ich mich warte bis montag


hoffentlich




susi mit #stern

9

huhu.....drücke dir ganz dolle die daumen....werde auch montag testen
liebe grüsse sanni

11

Lass uns am Montag mal zusammenrufen, dann wissen wir mehr;-))))
Viele Grüße

10

Hallo
ganz genauso ging es mir auch
hab mich echt geschämt was die verkäuferinnen von mir denken sollen.
hab ja auch schön vor NMT leicht positiv getestet so mit ungefähr 20 tests..schäm
hab dann aber trotzdem am NMT meine Mens bekommen.
Arzt meinte es war ein ganz früher Abgang.
Hab das viell gebraucht..weil ich jetzt weiß nie wieder so verrückt machen und das auch nie nie wieder vor NMT..
also drück euch allen ganz dolle die daumen
lg michi

12

Hi Bolle,
ich hatte im Feb mir so ein Paket "Ovus + SS" übers Internet bestellt. Sonst hatte ich höchstens 1-2SS zu Hause und hab damit brav bis NMT gewartet. Anders im März, obwohl ich keine besonderen Anzeichen hatte. Hab schon ES+8 angefangen und dachte, ich hätte eine VL :-p
Witzigerweise konnte ich mich morgens immer bremsen, aber hab dann tagsüber irgendeinen tollen Grund gefunden, weswegen ich es vielleicht doch nochmal probieren sollte.
Also auch ES+9 und ES+10 getestet - immer "VL". ES+12 kam dann endlich ein richtiges "positiv".

Mach Dir keine Gedanken- wir hier schon gesagt, wenn Du es finanziell vertreten kanns (immer noch besser als rauchen!!!) und Du auch mit negativen Ergebnissen umgehen kannst, gibt es schlimmere Hobbies. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine VLs auch ganz schnell positiv werden...
2ndbaby

13

Hallo Bolle,

willkommen im Club der anonymen SS-test-Abhängigen ;-)

Ich schicke vorzugsweise meinen Mann oder bestelle bei einer onlineapoteke, hi, hi...

Ich fange jetzt zusätzlich noch mit dem Temperaturmessen an. Bei einer SS bleibt die Temperatur wohl oben... Wichtiges Indiz ....

LG

Vera

Top Diskussionen anzeigen