Ovulationstest welchen??

welchen könnt ihr empfehlen? ich möchte es gerne so versuchen aber weiß nicht so recht welchen ich nehme soll.

ach ja, wo ist es nicht so teuer?

1

Hallo,

ich kann Dir leider keinen empfehlen, kann Dir aber von einer Marke abraten:
bitte kaufe keinen Sunlife-Ovutest, die gibt es in Edeka-Märkten (kosten 11 EUR, sind 5 Stück drin)!!!

warum?
weil die Bildchen auf der Packung, wann man denn nun fruchtbar ist, nicht mit den Bildchen in der Packungsbeilage übereinstimmen... ist sehr verwirrend!!! vor allem, wenn man sich nich gut auskennt...
ich würde als Anfänger gleich zu Clearblue greifen...

GLG, Sumsi

2

Hallo


Ich kaufe den von Clearblue. Habe letztens ein schnaeppchen gemacht fuer einen 5er Pack fuer ca. 6.00€



Liebe Gruesse


Sandra#hund

3

den Clearblue hat ne freundin mir auch empfohlen. da dieser aber recht teuer ist dachte ich das es auch noch andere etwas günstigere gibt die genauso gut sind.

4

ich hab halt diese schlechte Erfahrung gemacht: ich wollte Geld sparen, hab mir den von Sunlife geholt und es bitter bereut!!!
Wenn ich gleich den von Clearblue gekauft hätte, hätte mich das Ergebnis nicht so verwirrt (s. meine Antwort von vorhin).

LG

6

ich hab mir den vob preganfix gekauft. 5 stüch 13 euro bei dm....probiere das nächste woche auch das erste mal aus! viel glück

5

Hallo,
ich hab meine bei www.babytest.de bestellt. 20 Stück für knappe 15 Euro inklusive Versand. Heute bestellt, morgen schon da!

7

ich danke euch schon mal für eure antwortet. ich werde wohl doch den clearbleu nehmen da dieser wohl am besten ist. hoffe nur das die auch ihr geld werd sind

Top Diskussionen anzeigen