SB in Zyklusmitte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute schwer verunsichert, habe seit gestern mensähnliches Ziehen, dachte aber eher an ES, da Zyklusmitte. Nun heute plötzlich Schmierblutungen #schock und weiter dieses Ziehen. Was soll denn das nun? Sind im 2. ÜZ nach einer AS im Februar#schmoll

liebste Grüße
Nele mit Tim (2) und #stern (8.SSW)

1

Hallo,
kann sein das Du deinen ES hast und deswegen eine SB hast.
Man sagt dann ist man hochstfruchtbar hatte ich diesen Monat auch.
LG Mimi

2

Oh, das wär ja toll:-) für mich sind SB nach meiner MA im Februar der volle Horror geworden. Ich kenne sowas von früher gar nicht. habe gerade im Forum gelesen, dass man SB auch von zuviel Sex haben kann? ich meine, wir üben schon sehr fleißig derzeit;-)
Ach man, wieder diese Warterei und das Bangen und Hoffen. Schon im April war ich mir sooooo sicher, schwanger zu sein, und am Ende kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung#schmoll

Danke Dir für´s Mutmachen#liebdrueck

3

Hallo,
ja das kann auch passieren das ein Äderchen platz beim Sex.
Lass Dich mal knuddeln #liebdrueck
Hab ein Thema über deins auch geschrieben :-)
LG Mimi

Top Diskussionen anzeigen