Regelschmerzen ? Schwanger ?

Hallo,

diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber ich muss jetzt bitte mal schnell damit rausrücken...

Also: Ich hab seit fast 2 Wochen Regelschmerzen. Am Anfang erst mal ab und zu, mal rechts, mal links und mal ein "Ziepen" das ich noch gar nicht kannte, in der Mitte.

Mein Gefühl sagt mir, ich sei schwanger (wenn mich das mal nicht täuscht...)

Jetzt frage ich ich: Geht das, obwohl ich Regelschmerzen habe ??? In den letzten 2 Tagen sind sie heftiger geworden und nerven ganz schön rum. Meinem Kreislauf gehts auch nicht so gut. #schwitz

Mir ist allerdings nich aufgefallen, das die sich nicht wie wirklich echte Regelschmerzen anfühlen (dabei gehts mir irgendwie anders) sondern eher, wie ein Ziehen oder so.. *aaaargh*

Kennt sich jemand aus ?

gan viele Grüße
die Giraffe

1

Wann hast du denn NMT?

2

Wie weit bist du denn?

Viele berichten ja, dass sie trotzdem Mens-Schmerzen hatten und dann doch schwanger waren.

Das wird häufig mit dem Dehnen der Gebärmutterbänder verwechselt.

GLG

3

Hi :)

also zwischen Morgen und Sonntag müssten meine Tage kommen...
Und nach berechnung haben wir genau in den fruchtbaren Tagen "geherzelt" ;)

Ja....es fühlt sich eben irgendwie nicht so an, wie echte Regelschmerzen, geht nur so in die Richtung.... *argh*
Aussedrem hab ich sonst vor meinen Tagen immer ziehmlichen Ausfluss, den hab ich jetzt so gut wie gar nicht.

Also wenn schwanger dann in der 3. Woche.
Geht das da schon los mit dem "Gewachse" und "Gedehne" ?

Könnte meine FÄ das schon feststellen ?
Bin nachher mal spontan dort....

4

Weiß nicht, ob der da schon was sehen könnte. #kratz Aber vermutlich nur eine aufgebaute Schleimhaut, aber die kann ja leider auch auf die Mens hindeuten.

Warte doch noch bis Sonntag oder Montag und wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist, mach einen Test.

Dieses Ziehen kann ja leider auch PMS sein. Und den Ausfluss darf man auch nicht immer soooo ernst nehmen.

Kann man nur abwarten und #tasse trinken.

Wünsche dir aber natürlich viel viel Glück, dass es geschnaggelt hat. Ich habe Samstag NMT. Bin schon ganz gespannt. #schwitz

GLG

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

Regelschmerzen und SS-Ziehen konnte ich nicht unterscheiden. Bin ganz frisch schwanger und habe am Sonntag in der Eisdiele voll die Regelschmerzen gehabt. War mir sicher, dass die Mens kommt. Montag auch Ziehen, wie vor der Mens. Und doch hab ich am Dienstag poitiv getestet.

Lg Jette

7

Hallo,

also in meiner erste Schwangerschaft, hatte ich auch Regelschmerzen und wie, und ich war mir sicher ich bin nicht schwanger, habe mich sogar röntgen lassen weil ich zu 100% mir sicher war. Und was ich habe auch pünktlich wie immer meine Tage bekomme aber halt nur 2-3 Tage lang in die waren dann dann plötzlich auf ein Schlaf weg und da dachte ich mir da stimmt was nicht, gleich ein Test gemacht, nicht mal mit Morgenurin in in wenigen Sekunden war schon zweite Linie da und jetzt ist sie schon 2 Jahre und 4 Monaten ;-)

Ich hoffe für dich das du bald einen positiven schwangerschaftstest in der Hand hast!!!!

8

Hallo Giraffe,
also bei mir war das so das ich sehr starke Schmerzen hatte und deswegen sogar Schmerztabletten gefressen habe.
Da ich auch arbeiten musste.
Meine Mum wollte das ich dann Montags zum Arzt gehe und sehe da ich war in der 6 ssw.
Es kann sein aber auch nicht.
Bei mir waren es die Mutterbänder die sich gedehnt haben.
Daran kann ich mich nach über 4 Jahren immernoch erinnern #herzlich
Liebe Grüsse Adrijana

9

Ah ! Ich hab ja noch 2 Antworten bekommen :)
Wie schön !

Ich hoffe so sehr, das ich schwanger bin, das wäre momentan das Tollste, was passieren könnte.

Ich wunder mich einfach, das ich schon so lange so Schmerzen habe und nur "vorne" (normalerweise hab ich bei der Mens auch Rückenschmerzen).
Und sonst hatte ich bisher auch immer nur einen Tag vorher mal die Andeutung von Regelschmerzen und konnte mir sicher sein, am nächsten Tag meine Mens zu kriegen. Alles sehr verwirrend :)

Momentan is mir K*-übel und ich lieg im Bett.....

aahhh....möchte so gerne ein #stern

Top Diskussionen anzeigen