an die persona-profis bzgl. orakeln

reagieren die persona teststäbchen empfindlicher auf hcg als ein 10er schwangerschaftstest?

bin heute ES+11. 10er Test war heute morgen negativ. Beim Orakeln ist die rechte Linie aber heute stärker als gestern ... ???!!!!!

1

zeig mal.hast du ein foto???????? hast du mit dem persona gerät getestet??

2

habs gerad versucht zu fotografieren, aber auf dem foto erkennt man leider nix, das wird immer total unscharf #schmoll.
also ja - ich habe den zyklus über mit persona getestet, aber jetzt will der ja gar keine stäbchen von mir und da ich so hibbelig bin, orakel ich seit vorgestern... obwohl man das ja nicht soll und auch nicht vorher testen und überhaupt. aber ich bin süchtig nach testen und ich würds sogern schon wissen .... ;-)

also, hat keiner ne ahnung wie empfindlich die persona stäbchen im vergleich zum 10er sst auf hcg reagieren?

3

man sagt ha das der hcg wert vor der mens noch mal hochgehen soll u deswegen sollte man ja mit orakeln aufpassen....

aber ich würde an deiner stelle auch das so machen.:)

hast du den anzeichen????
wann ist noch mal dein nmt??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen