David Pregnancy Test 10er oder 25er???

Meine freundin diskutiert hier gerade freudig mit mir rum ;-)

ist der oben genannte test ein 10er oder ein 25er???

Im netzt kann ich nichts finden und auf der verpackung steht nichts drauf #augen

1

25 er

2

#danke woher weißt du das sogenau???

3

weil


ich diese scheiss dinger samt ovus auch besitze ;-)

Und meine Freundin VOR nmt neg. getestet hat und an NMT pos.

mit den gleichen Dingern ....

so für wen war jetzt die sache gut ?

Für Dich oder Deine Freundin ? *fg*

weitere Kommentare laden
10

10-er Test finde ich völlig in Ordnung,würde ich zur Sicherheit auch machen.Aber wenn Du schmerzenden Weißheitszähne hast, müssen die auch mit positiven Test raus! Wenn Du keine Schmerzen hast,dann dürfen die auch bei negativen Test bleiben.Oder sind die eitrig? Dann müssen sie auch unbedingt raus.
Ansonsten steht auf dem Beipackzettel drauf,was es für ein Test ist.Die reiße ich sogar im Geschäft auf,ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!;-)
Klar sieht Deine Kurve schön aus,aber Du weißt schon,dass bis zur Periode die Temp. biologisch immer oben ist?Klar ist das nicht bei jedem gleich,aber normalerweise läuft das schon so. Habe auch jeden Monat solche "hübschen" Kurven.Leider!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=399375&user_id=817887

LG

11

ja schon ich habe ja auch nur gefragt ne sie schmerzen gerade nicht und sind auch nicht kaputt oder sonst was sondern bekomme durche den druck auf dem kiefer immer Kopfschmerzen

Ich denke eh das es diesen Zyklus "nicht" geklappt hat da ich schon PMS verspüre

aber die Hoffnung stirb zuletzt

12

Wünsche Dir viel Glück!

Auch für die Zähne.Müssen gleich alle 4 raus?Hatte mal 2 auf einmal.Aber ich kann nichts böses darüber berichten.Hatte mich nach Aussagen meiner Arbeitskollegen auf Schmerzen eingestellt,aber da war nichts,oder kaum.
Oder ich war da noch tapferer,als ich jung war;-).

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen