Veränderungen nach Eileiterentfernung

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren wie es bei euch ist.
Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterentfernung wegen Eileiterschwangerschaft. Seit Anfang des Jahres hab ich vor meiner Mens und währendessen starke Schmerzen (Auf der einer Skala von 0-1 eine 7!!!) in der Leistengegend. Immer im Wechsel, letzten Monat auf der SEite wo ja kein Eileiter mehr ist und dieses Mal, meine Mens kommt wahrscheinlich wenn ich Pech habe nächsten Dienstag, auf der anderen SEite. Habe große Angst, dass es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte! Wie ist es bei euch?
Grüße
Bolle

1

Hallo
Ich habe auch nur noch einen EL
weger ELSS
du wirst die schmerzen leider immer haben merkst es immer wieder das stechen und ziehen, das ist normal da es eben eine wunde ist oder wahr ,, also musst dich leider daran gewöhnen das du es immer wieder merkst

LG

2

Hallo Bolle ich hatte es vorheriges Jahr im März und ich habe mich auch 1J mit diesen Schmerzen zum ES und Mensu durch gekämpft.
Am schlimmsten waren sie immer zum ES, der ES war die Hölle für mich.
Nun legt es sich langsam.

Kennst du den Club ELSS da findest du auch viele Gleichgesinnte #liebdrueck, sie haben mir auch in der Zeit viele Fragen beantwortet :-)

L.G Tina

Top Diskussionen anzeigen