ES + 15, keine Tage, aber Regelschmerzen?

Hallo.

Ich hab da mal eine dringende Frage.
Mein Mann und ich haben uns entschieden nun noch ein zweites Kind zu bekommen. Unsere Tochter ist 7.
Ich hatte erst Bedenken wegen dem großen Altersunterschied, glaube aber mittlerweile, dass das doch einige Vorteile hat.
Ich hatte meine letzte Regel am 14.04. (erster Tag).
Eisprung war am 27./28.04. Hab ihn auch deutlich gespürt durch starkes Ziehen im Unterleib.
So, nun hätte ich meine Tage gestern, spätestens heute bekommen müssen. Ich habe seit Sonntag abend ein Ziehen/Stechen im Unterleib, ähnlich wie die Vorzeichen der Tage. Doch sonst war das nur ein paar Stunden vorher, dann kamen auch meine Tage.
Hab dieses Ziehen jetzt seit Sonntag abend bis jetzt, mal schwächer, mal stärker, aber keine Mens in Sicht.
Mir tuen die Brüste weh, sind sehr berührungsempfindlich, vor allem die Brustwarzen, ist wie ein Brennen, und ich muss dauernd auf die Toilette.
Ich habe schon das Gefühl, das es gleich geklappt haben könnte. Habe heute einen Test gekauft (Femtest), ich traue mich aber nicht ihn heut schon zu machen, weil es vielleicht noch zu früh sein könnte.
Was meint ihr, könnte es schon geklappt haben? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Wann kann ich testen? Ist morgen früh ok?

Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Liebe Grüße

Yvonne

1

also ich wette mal mit dir!denke du bist ss.Für mich spricht laut deines schreibens ne ganze menge dafür.

ich kann jetzt nicht mehr schreiben ,muss dir nämlich die daumen drücken!!


mach morgen früh nen test und lass mich mal wissen ob ich recht hatte!!

Alles liebe und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück!!

Andrea


3

Das hoffe ich natürlich sehr. Obwohl es mich schon wundern würde das es gleich beim ersten Anlauf geklappt hat. Hab erst zu Ostern die Pille abgesetzt.
Aber ich glaub es langsam auch.
Ich werde morgen den Test machen und meld mich dann nochmal hier.
Danke.

Yvonne

11

schau mal in meine VK..bin damals auch im 1 ÜZ ss geworden direkt nach absetzen der Pille*hehe



wie gesagt--->DIE Wette gilt!

2

Wir testen morgen zusammen und sagen uns dann die Ergebnisse???
Das wär´s doch. Bin nämlich auch schon so aufgeregt.#huepf

LG, Tina

5

OK. Spätestens morgen abend meld ich mich. Du auch?

8

Ja, ich mich auch, bin gespannt.
Ich drück uns die Daumen #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

wie sehen denn Deine Schleimhäute aus? Ich meine jetzt nicht Mund ;-)

6

Hab noch nicht weiter nachgeguckt. Hab aber ständig ein "feuchtes" Gefühl. Ich guck auch ständig nach ob nicht vielleicht doch die Mens kommt deswegen, ist aber gar nichts.

7

nee, nee ... sind die gut durchblutet?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen