seid 3Tagen starke Schmierblutung WARUM? :-(

Hallo ihr lieben nun habe ich seid 3Tagen Schmierblutung :-(
Weiß aber nicht warum.
Mein Slip war nach 3Stunden richtig eingesaut.
(war unterwegs) habe auch unerleibschmerzen aber Mens kann es nicht sein die hatte ich gerade vor 10Tagen...
Hier mal mein Zb
http://www.mynfp.de/display/view/74611/
was kann das sein?
Lg Nina

1

könnte auf deinen ES hindeuten, die sogenannte Ovulationsblutung.

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal SB mitten im Zyklus, ich lass mich überraschen.

Das sieht mir aber sehr nach ES aus!!!

Ran an deinen Mann;-)

Viel spaß und vorallem fleissige #schwimmer

LG Corinna

2

meinst du sooo lange???
das ist bei mir (wäre) auch das erste mal....
wann doll der denn sein wenn man so lange schon schmierblutung hat?
Lg und danke :-)

3

Ich nehme an!!!

in den nächsten 2-3 Tagen.


Wie gesagt, das sind nur Vermutungen, ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal solche SB und wir #herzlich eln auch die Tage durch, bloss nix verpassen#hicks

Aber dein ZB sieht wirklich sehr danach aus.

*winkewinke*

GLG und tio toi toi

Corinna

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

so wie Dir geht es mir auch immer. Ich habe ca. eine Woche vorm NMT Schmierbluten, bis die Mens dann richtig einsetzt. Es kann sein, dass Du eine Gelbkörperschwäche hast. Ich habe mich schon belesen und werde nun einen Termin beim FA machen und es abklären lassen. Die Schmerzen sind so, wie wenn die Mens kommt und bei mir kommt sie dann leider auch immer.

LG Sohnkyeld :-)

Top Diskussionen anzeigen