Themperaturmethode!?

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage an die, die mit der Themperaturmethode schwanger werden wollen oder es schon mal geworden sind.

Zu welcher Zeit misst ihr und wo?

Würde mich über Antworten freuen!

Möchte damit anfangen mit der Themperaturmethode schwanger zu werden.

lg

1

Man muss IMMER nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen messen, sonst ist es komplett verfälscht.

Ich habe oral gemessen, mit vaginal bin ich nicht klar gekommen.

LG Alla

2

Huhu!

Also ich messe jeden Morgen halb 7 im Mund!

Du solltest jeden Morgen VOR dem aufstehen messen! Das ist ganz wichtig!
Am genausten sind die Messungen Oral, Vaginal oder Rektal!

Alles Gute!

LG kleines sternchen

3

Hallo

gemessen wird immer direkt nach dem aufwachen noch vor dem aufstehen, möglichst zur gleichen Uhrzeit.
Am genausten ist es, wenn du rektal oder vaginal 3 Minuten mißt. Oral geht auch dann sollten es aber 5Minuten sein, weil die Temepratur da mehr schwankt und die Kurve sonst sehr unruhig und schwer auszuwerten ist. Alles andere wie im Ohr oder unterm Arm geht nicht

LG
qrupa

4

Ist es denn wichtig immer zur gleichen Zeit zu messen oder ist es nur wichtig vor dem aufstehen zu messen?

5

Hi!
Nein, du musst immer zur gleichen Zeit messen, das bedeutet auch am WE Wecker stellen#aerger.
Aber man gewöhnt sich dran;-).
Wichtig ist auch, dass man Dinge, die die Tempi verfälschen könnten mit einträgt (wenig schlaf, Alkoholkonsum, Erkältung)ect. .
LG Claudi

6

Danke schön Claudi. Hoffe mal, dass es damit klappt.

Hoffen hoffen hoffen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen