Fruchtbarkeits Cocktail *Sweet BabyXXL**silopo*

Ich bin heute mal so frei und überreiche allen hier einen hochwirksamen ,überaus wirksamen


FRUCHTBARKEITS COCKTAIL *Sweet Baby*XXL


der ist 'heute 'kostenfrei !!!;-)also nicht umsonst*zwinker



*also nehmt euch soviel Ihr könnt und teilt mir mit bei wem er schnell die Wirkung zeigte*


*ach bin so lieb heute*tztzt..wundere mich selbst*schmunzel

1

*schlürf*


mmmmmmhhhhhhhh, ich geb dir dann in ca. 3 Wochen Bescheid!!!!

#danke

2

Juhuuu, Miss Urbia schmeißt ne Runde....Cheers :-), vielen Dank.
Jetzt muss es ja dann nun klappen.
LG
katrin

3

Also VIZE MISS URBIA fühlt sich schon direkt schwanger ...

Danke Meine Hübsche

Sag mal Katrin ?? Miamaus

hab grad Dein ZB gesehen,kann es sein,das der ES naht häääääääääääääää? #liebdrueck

6

tztzt...du immer mit Miss Urbia*lach

du sollst trinken...*lach


kannst auch mit nem eimer abschöpfen...genug ist ja da;-))

Schmack süße

weiteren Kommentar laden
4

Immer heeeeeeeeeeeeeeer damit!!! Und bloß nix verschütten....;-)

#dankeschön!!!!

#kuss

5

Mensch Engelchen,

das ist aber großzügig von dir, hoffe du überanstrengst dich nicht zu sehr bei den vielen Urbianerinnen und den Cocktails #freu

Aber ich bedien mich überaus gerne #glas und lass es mir doch schmecken...

Aber Maus, bitte vergiss dich nicht selber#liebdrueck

9

ich hab die regentonne von Jürgen bereits mitgenommen...die ist gefüllt und ganz alleine für mich*lach


der rest ist für euch..sind noch ca 300 liter über*schmunzel*


Steck also das kleine Gläschen weg und nimm dir einen Liter Krug!!


*i mog di*


16

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Du bist so liab du verrücktes DIng du....

*überdenKrugherfall*

i find di spitze

7

Ich nehm auch mal n Glas...ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür.

11

sind noch 298 Liter da..nimm schnell ein 2 tes*zwinker

15

Danke gern ;-) Und Viren hab ich heut ja auch schon reichlich gemampft.#klee

8

#flasche#flasche#flasche

LECKERCHEN!!!!

Von mir bekommst du aber frühestens am 04.06. Bescheid! ;-)

10

ich bitte darum....!!


*muss mich nun über die regentonne machen und meine ration einfegen;-)


Bis später*knutscha*


12

Super! Kann ich gut gebrauchen - fürs seeliche und körperliche Wohlbefinden.....
Schlürf.....hmmmmm....lecker....schmatz.....:-p

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber gibts morgen noch so einen....?#schein

LG Marion

17

ich geh ab sofort in eigenproduktion wenn es bei mir geschnackelt hat .dann werd ich reich damit und kauf mir 120 Kinderwagen,230 Kinderzimmer,jeden strampler den es gibt und mach ne schnullerfabrik auf.

So..also nimm dir ruhig ein zweites ...einer ist keiner,hau rein*lach


Bis morgen;-)

LG Andrea

20

Ne, Du bist aber genügsam!
Warum nicht für jeden Tag im Jahr einen Kinderwagen, einen für gutes Wetter, einen für schlechtes Wetter, Für gute und einen für schlechte Laune, für ein lachendes Kind, ein weinendes kind, ein schlafendes Kind, ein brüllendes Kind, einen passenden zum roten Kleid, zum gelben Kleid, zum blauen...., einen für Deinen Mann, einen nur für Dich, für jede Oma, Opa, Tante, Onkel einen.... mist, jetzt habe ich das Zählen vergessen. Also nimm genügend!

LG Marion

weiteren Kommentar laden
14

....ich bediene mich auch mal!!! Vielen lieben Dank....#mampf#mampf#mampf

(endlich macht mich mal jemand glücklich, denn am Wochenende schenke ich immer die Cocktails aus....)



Viele liebe Grüße an Euch

18

#danke#mampf##mampf##mampf#mampf

Kannst du mir das Rezept geben? ;-)

19

nein....

ich will ja reich werden*lach



Einfach anklopfen..Noch ist er ja kostenfrei aber wenn mehr als 20 inklusive mir natürlich ss dadurch werden,dann wirds teuer...;-)


*aber lecker gelle?*


prost ihr süßen....sind noch 254 Liter vorhanden.schmeisst die becherchen weg und kommt mit Tuppa oder was weiss ich...


;-)