Erfahrungen mit Folio Forte???

Wie sind eure Erfahrungen mit Folio Forte, hat es denn schneller geklappt mit dem #schwanger werden ???

Lg Lisa

1

Folio hat doch nix damit zu tun SS zu werden.

2

hey,

folsäure hat keinerlei einfluss auf die fruchtbarkeit
man sollte es nur schon nehmen sobald man kinderwunsch hat damit das babys genug damit versorgt ist wegen offenen rücken usw

lg sabine

3

Also ich hab FOl 3 Tage genommen und habe dadrauf den Tag direkt Zwillinge entbunden ;-)

Toll was ?


#klatsch

5

sorry das die Antworten hier teilweise patzig sind (oder zumindest so rüber kommen) sagt ja niemand das es quasi schwanger macht aber irgendeinen Einfluss muss es ja haben, sonst würde FÄ ja nicht dazu raten... also ich weis nur das es was mit zell und zellteilung usw zu tun hat... und das mit der vorbeugung gegen offenen rücken usw kenn ich auch... ist halt nur n zusatz Vitamin sozusagen... nehms jetzt auch seit ca. n 5 monate und bishe hats auch noch nicht geklappt aber das leigt sicher an anderen einflüssen...

weis nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte... wollt halt nur meine meinung und infos preis geben ...
ich drück die daumen!!
mfgMaike

6

Gibt es eigentlich auch Menschen die sich über die Medikamte, vorallem deren Einsatzbereiche und Wirkungen informieren?

Sowas dummes, ehrlich :-[

Andererseits immer wieder amüsant, wenn Frau denkt, Folsäure mache sie schneller schwanger #klatsch

Ich persönlich knabber ja tagelang an Holz und esse nur noch die Blauen M&M´s, schließlich möchte ich ein braunhaariges Baby mit blauen Augen #pro

Top Diskussionen anzeigen