LH-wert nur ein tag hoch?

hallo an alle,
ein paar kleine fragen..:-)

ich benutze seit diesem monat den clearblue ovotest..
dieser zeigte mir am 9.5 (13 zyklustag) negativ..am 10.5 positiv und heute wieder negativ...

nun zu meinen fagen...kann es passieren das der LH-wert nur einen tag ansteigen kann...oder das es ein tag zuvor erst nach dem test angestiegen ist, so das ich es verpasst habe?

da ich jetzt vermehrt gelesen habe das diese test mehrere tage über positiv anzeigen...bin ich gerade etwas verwirrt...

freue mich auf antworten von euch...:-D

1

hey

der lh anstieg ist am höchsten kurz vor dem es danach fällt er wieder stark ab dann ist das ei gesprungen

lg sabine

2

also das heist es könnte vielleicht geklappt haben...und ich war nicht zu spät dran...:-D

3

ja klar :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen