zarte rosa Linie - Schwanger?

Hallo, einen wunderschönen guten Morgen!

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt. Letztes Jahr um die Zeit war ich schon mal schwanger - habe es aber leider durch ein Missed Abord in der 12 SSW verloren.

Nun haben wir weiter geübt.#schwimmer

Vor zwei Tagen bin ich nachts durch heftige Schmerzen in den Oberschenkln und Bauch aufgewacht. Ich habe mich gefreut, weil ich dies in der letzten Schwangerschaft auch hatte! #freu
Heute hätten meine Tage kommen sollen. Da ich bis jetzt noch keine Anzeichen für meiner bevor stehende Regel hatte (brauner Schleim,...), habe ich einen SS-Test gemacht. Und da ist eine leicht zweite rosa Linie!
Bin ich schwanger?#gruebel
Anzeichen wie Brustweh oder Übelkeit habe ich nicht.

Danke für eine Antwort #danke

Mit Grüßen
Danni

1

Am besten wäre es wenn du ein Bild des SST in deine VK stellen würdest, dann könnten wir genaueres sagen :-D.

LG Tinchen

2

Genau, mit einem Bild können wir mehr sagen.

#freu

3

Hallo,

Linie ist Linie. Bei mir war sie am Anfang auch gaaaanz zart. Schon mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!

LGe

4

Ja!!!

HCG ist auf jedenfall im Körper!!!

Mach doch mal ein PIC rein!!

Lg

5

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für die Antworten!

Wie das mit dem PIC und VK geht, weiß ich leider (noch) nicht.
Ich bin auch nicht daheim, da liegt nämlich der SS-Test.

Auf jeden Fall werde ich heute noch einen Test kaufen und das ganze morgen oder übermorgen wiederholen, oder?!

Mann - bin ich aufgeregt!!!!!!!

6

Mach das so!!!


Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!


LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen