Ich werde im Mai schwanger!!!! :-) *silopo*

Guten Morgen,

ich habe gerade beschlossen, dass ich im Mai schwanger werde! :-)
Üben seit September und hatte im Februar ne ELSS - nun durften wir drei Monate nicht üben.
Am Dienstag wurde per Bauchspiegelung die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft - juhu, sie sind durchgängig!!! Allerdings komisch geformt, sodass die Wahrscheinlichkeit einer erneuten ELSS erhöht ist :-/ Mein Hormoncheck war auch gut, nur die Schilddrüsenhormone waren leicht erhöht, also ne leichte Schilddrüsenunterfunktion.

Ich habe nun beschlossen, dass ich im Mai #schwanger werde :-) Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit durch die EL-Durchspülung erhöht, und außerdem wäre das ein in toller Monat, 1. heissen wir (mein Mann und ich) mit Nachnamen auch MAI, und das Kind würde dann ein Karnevalskind, und das in Köln :-)
Temperatur messe ich diesmal nicht, wir wollen einfach alle 2 Tage #sex haben... und schauen was passiert!

Bin soooo aufgeregt, dass ich endlich wieder üben darf #ole

Sorry, musste ich mal loswerden!

1

Hallo Sunshine,

ich habe auch beschlossen im Mai schwanger zu werden und am 29.05. an meinem Geburtstag positiv zu testen.
Jetzt muss nur mein Bienchen von Dienstag nen Kampfbienchen sein, oder mein ES wartet bis Sonntag, denn da kann ich erst nen neues Bienchen setzen.

DER MAI WIRD UNSER MONAT!!!

Liebe Grüße Biene:-)

2

Genau, das wird er, die Frühlingsgefühle spielen eh verrückt, also... nix wie ran! #huepf Das MUSS klappen (und dann diesmal gut gehen...)

3

#huepf#huepf#huepf Genauso so soll es sein !!!!


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Biene#sonne

weitere Kommentare laden
5

Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind..! ;-)

Dann wünsche ich dir mal gaaaaanz viel #klee

LG
Andrea

Top Diskussionen anzeigen