Brust tut nicht weh - kann ich schwanger sein?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich bekomme eigentlich gegen den 4. des Monats meine Tage. Jetzt ist schon der siebte. Ich nehme nicht die Pille, ich habe einen stressigen Job, also kann sich ja auch schon mal etwas verschieben, um wir haben anfang letzter Woche nicht verhütet.....eigentlich tut meine brust ziemlich verlässlich eine Woche bevor die Tage kommen für ein paar Tage sehr doll weh, jetzt spüre ich nichts....wie gesagt, kann sich ja auch alles verschoben haben, aber kann es sein, daß ich schwanger bin? Viele nehmen ja gerade Brustschmerzen als Zeichen einer SS, kann es sein, daß man es trotzdem ist, auch wenn die Brust nicht weh tut? Danke für eure Meinung ob , lieben Gruß sagt Nini

1

Hallo,

bei mir hat die Brust vor der Mens auch immer weh getan. Und als ich dann SS war noch viel mehr. Hatte glaub ich so bei ES +5 angefangen.

2

Klaro, ich hatte auch eine Brustschmerzen, eigentlich hatte ich gar nix#freu

3

äh keine mein ich

4

also du hattest keine Brustschmerzen und warst dann schwanger? hattest du sonst brustschemrzen oder sonst auch nie?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen