Will nochmal!!!!Spinn ich?!?

hallo ihr lieben,

bin ja eigentlich im #babyforum aber muss immermal bei euch reinschauen weil ich sooooolche sehnsucht #liebdrueckhabe nach diesem forum!

hab im september 08 mein 4. #babybekommen und bin nun ständig traurig.möchte gerne noch eins haben aber finde es jetzt noch zu früh.kanns kaum erwarten wenns wieder soweit ist;-).die andere seite ist das mir das gelaber#bla von den leuten jetzt schon auf die ketten #wolkegeht!ausserdem habe ich angst das etwas passiert:-(,bin bis jetzt von abgängen usw verschont geblieben#klee.frage mich echt manchmal ob ich süchtig nach kinderkriegen #klatschbin oder kennt ihr das auch??????


lg und viel spaß beim babymachen:-p.

1

ja ich kenne das auch. wir haben zwar nur 2 und arbeiten an 3 aber wenn es nach mir ginge hätte ich 10. naja nur finanziell leider nicht möglich ;-)

ella

2

Hallo Else,
also wenn du nicht nur das Kinder kriegen sonder auch das erziehen und um die Kinder kümmern super klasse findest, wo ist dann das Problem (außer wie bereits erwähnt evt. finanziell?!).
Reden können andere immer super gut! Sche... drauf!!! Früher war es normal meine Mami hat auch 4 Geschwister und ich liebe alle meine Onkel und Tanten und wäre auch nicht bös drum gewesen noch mehr zu haben, so habe ich viele viele Cousin und Cousinnen und jede Familienfeier ist eine riesige Party!!!

Na und der Neid ist auch nicht zu unterschätzen, ich hätte auch super gerne schon ein oder zwei Kinder, aber die wären dann wahrscheinlich nicht von meinem Mann.... von daher muss ich jetzt ganz fix üben und hibbeln und dann hoffentlich nächstes Jahr fleißig stillen.

Also auf zum üben wenn du und dein Mann/ Freund euch sicher seid. Es ist schließlich euer Leben und die kleine Zaubermaus auf deinem Bild sieht nicht so aus als ob sie sich unwohl fühlt ;-)

Ganz liebe Grüße Cooper

Top Diskussionen anzeigen