Steinbock = Storch ??? Wie ist das, wenn man einen sieht?!

Hallo!

Ich muss jetzt mal was loswerden: Ich finds immer super süß, wenn hier im Forum erzählt wird, dass jemand einen Storch gesehen hat. Wer weiß, vielleicht bringts ja wirklich Glück :-p
Wie ist das denn nun, wenn ich einen Steinbock gesehen hab und der ET in die Steinbock-Zeit fallen würde?! #schein hihi

Sonnigen Tag Euch allen!

P.S. Nein, ich war nicht im Zoo. Den hab ich schon in freier Natur gesehen.

1

also ich habe im letzten Zyklus 2x nen Storch gesehen und war nicht schwanger

2

so ging es mir auch schon ein paar mal. Letzten Sommer flogen 2 Störche übers haus bei meiner Oma und sie rief gleich ganz aufgeregt nun wird es ja ENDLICH klappen!

Letzte Woche war ich auf Rügen eine Woche im Urlaub und hab da 3 Störche gesehen. Hab NMT am 11.05. na mal schaun ob es diesmal was gebracht hat!!! Einer von denen hat gebrütet! Also bitte wenn das kein gutes Zeichen war ;-);-);-)

3

Ja wenn´s denn so einfach wäre,wäre das schon mehr als super.....;-) #ole

4

die Steinbockzeit ist schon vorbei ;-) Also wenn Du die letzten Tage einen gesehen hast, würde der ET never in die Steinbockzeit fallen.

Aber Steinböcke bringen keine Baby's *grins*

5

Aber Steinbock geht doch vom 23. Dez. bis 21. Jan?! Warum sollte der ET da nicht reinfallen. Hab den 18.Jan ausgerechnet. Aber egal...

Top Diskussionen anzeigen