heute es+12 clearblue negativ

hallo ihr mithibblerinnen
bin heute bei es+12 angekommen. habe mt clearblue negativ getestet und will hoffnung auf ss aufgeben. bauchweh wie bei mens, aber tempi heut von 36,6 auf 36,7 gestiegen!

sonst nix, ausser größere Brüste..

warte nun bis we!

weiß net mehr, wenn es nicht geklappt hat, lassen wir es ganz sein! habe 2 gesune Kinder und bin froh sie zu haben!

gruß pomm

1

Huhu!

Nicht die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

Du bist ES+12! Da ist es ja auch noch etwas Früh!

Ich würde sagen noch ist alles offen :-D

LG kleines sternchen, die dir die Daumen drückt!!

2

hallo pomm, bei mir auch negativ mit dem clearblue. mit dem hab die anderen beiden male bei nmt-5 pos getestet. ich drück uns mal beiden die daumen. viel viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=397799&user_id=811607

3

Hallo,

ich fühl mich mal angesprochen... Zum einen, weil ich auch hibbel und zum anderen, weil ich gestern auch bei ES+12 mit clearblue getestet habe --> auch negativ!!!

Man, bin auch so ungeduldig... Anzeichen sind auch da: seit kurz nach dem ES pralle Brüste, bissl Kreislauf, Ziehen hier, stechen da...

Bin echt so gespannt, ob es geklappt hat!

Wann testet ihr wieder? Haltet ihr durch bis zum NMT????

Nehme mir das eigentlich ganz fest vor, aber der innere Schweinehund ist bestimmt wieder stärker als ich ;-)

Wir können das "zeitige" Testen ja auch positiv sehen: wir kurbeln mit dem Kauf vieler SST die Wirtschaft an #schein

Liebe Grüße

S.

4

Hab gerade mal gesucht wer mit dem 100% zuverlässigen CB negativ getestet hat und dann doch ss war und Herzlichen Glückwunsch wollte ich mal rüberschicken!!

Ich hab bei ES+13 ca. negativ getestet und warte nun wieder auf die Mens.
Wir hatten es nach 3 FG nochmal drauf ankommen lassen (ohne Planung) aber denke es ist nix und wir geben es dann auch dran...aber ganz ganz klein wenig hofft man ja doch immer....da ich heute schon am 30.ZT bin.....widerum vertrau ich dem CB und wollte nur mal "suchen" ob er auch mal 4 Tage vor NMT negativ angezeigt hat und welche waren doch ss :-p

Alles Gute für dich!!

LG
Rayla

Top Diskussionen anzeigen