ZS flüssig + Mittelschmerz, aber Ovu negativ!?!

Hallo zusammen!

Oben habe ich ja bereits den IST-Zustand beschrieben.

Bei einem Zyklus von 26-28 Tagen bin ich nun bei ZT 12 angelangt.

Ich habe schön flüssigen ZS und seit heute Nacht eindeutigen Mittelschmerz. Gestern Abend #sex :-)

Mein Ovulationstest ist jedoch negativ, also KEIN ES innerhalb der nächsten 24-36 Stunden:-(

Wie kann das sein?

Ich hatte ehrlich gesagt zumindest damit gerechnet, dass ich morgen einen ES habe.....aber das kann ich ja wohl vergessen.

Wieviel früher beginnen denn bei Euch die ES-Anzeichen?

Bin etwas unentschlossen, wann das nächste Mal #sex gut wäre. Denn TÄGLICH soll ja auch nicht so gut sein#kratz

Könnt ihr mir helfen?

1

Genau das ist auch mein Problem

ZT 12 Obu negativ ...gestern anzeichen eines ES ..tempi spinnt usw.


Ich glaube wir müssen Herzeln was das zeug hält um wenigstens ein wenig erfolg zu haben auch wenn wir nicht wissen wann ES ..


drück dir die daumen

2

Hallo,

ich kann dir nur von meiner Freundin berichten. Sie hatte in ihrem letzten Zyklus auch alle Anzeichen für einen ES, also ZS und MS, aber alle Ovus waren negativ. Und tja, was soll ich sagen, sie ist jetzt in der 8. Woche #schwanger. Also ein negativer Ovu muss nicht unbedingt bedeuten, dass kein ES stattfindet.

Wenn ihr gestern Abend #sex hattet, dann passt es doch ganz gut. Wenn ihr heute oder morgen nochmal Lust habt, würde ich nachlegen, ansonsten einfach abwarten was passiert.

LG Anja

3

Na, das ist ja schon mal gut zu wissen, dass ein Ovu-test auch negativ anzeigen kann TROTZ ES!!!!

Ich bin auch bekloppt: bei meinen ersten Kindern habe ich mir überhaupt keinen Stress gemacht, d.h. ich habe gehofft, aber kein Zyklusblatt geführt und habe mich nur am Mittelschmerz orientiert....der ist bei mir immer ganz eindeutig!

Und beide Male war ich sofort ss. Und jetzt....je mehr man weiß...und diese verdammten Ovulationstests - ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen im Drogeriemarkt! - ....stresst man sich so!:-(

4

Kenn das ...meine erste Tochter war ruckizucki da ...die anderen beiden ss (leider FG) gingen auch zügig ABER jetzt !!!!

Ich muss ja sagen das meine ovus vor 2 tagen ganz schwach positiv waren ABER die MÜSSEN ja fetter sein ...

naja kleines ,wie schon gesagt wir müssen unsere Männer noch ein paar Tage an uns ziehen und hoffen ;o)

weiteren Kommentar laden
5

So geht es mir auch.

Babytest-Ovus sind alles negativ, aber ich habe Schmerzen im UL und im Rücken.... und meine Busen ziept..

Haben gestern geherzelt und werden wohl morgen oder Freitag nachlegen...

Sollte dann reichen... Und wenn nicht, dann nicht!

Aber das mit den negativen Ovus nervt echt!

6

sorry für die Rechtschreibfehler #augen (alle/ mein)

7

ja das nervt ..... genau legt noch mal nach .... wir machen auch schon seit 3 tagen und es werden noch bestimmt 3 tage mehr..in der zeit müsste eigentlich ein def. ES sein ....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen