Was hat brauner Ausfluss mit Schwangerschaft zu tun?

seit gestern bin ich völlig ratlos. Ich habe mir kein Kopf gemacht bis mich mein Freund angesprochen hat. Viele Thorien und kein Ergebnis. Normalerweise bekomme ich meine Regel pünktlich bis 1-2 Tage später. Am 16.04.09 hätte ich sie normalerweise bekommen und am 11.04.09 hatte ich 2 Tage lang wenig braunen Ausfluss ohne Schmerzen. Ich habe mir nur gedacht, man die die richtigen Tage werden noch kommen. Nichts da. Ich kann kein Zyklusblatt führen, weil ich nicht weiß was es jetzt war. Hatte jemand so was von Euch????????? Was kann es gewesen sein?????????#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

1

Vielleicht eine Einnistungsblutung!

Hast du mal einen Test gemacht?

LG

2

Was ist eine Einnistungsblutung? Heißt es das man dann schwanger ist oder muss das ei noch befruchtet werden. Tut mir leid habe keine Ahnung. Danke#torte

3

Eine Einnistungsblutung kann (muss aber nicht) stattfinden ca. 6 bis 10 Tage nach dem Eisprung. Das heißt, dass sich das befruchtete Ei einnistet. Ab dann ist man dann sozusagen schwanger, aber der Körper braucht noch paar Tage, um das sogenannte HCG aufzubauen. Deswegen ist ein Test erst ab NMT ampfehlenswert (NMT=Nichtmenstag)

Hast du denn schon einen Test gemacht, wenn du deine Menstruation eigentlich schon am 16.04. hätteste bekommen sollen?

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen