ACC???

Was macht ihr mit dem ACC?? Warum nimmt ihr das?

1

Um eine Woche vor den ES den ZS zu verbessern, weil das ein Schleimlöser ist. Muss nicht ACC sein, gestern hatte jemand (?) auch einen anderen Schleimlöser genommen.
LG
Katrin

2

ACC und Fagusanhustensaft sind dafür geeignet ;-)

3

Dr.Dr. habil med laurapeggy hatte dazu mal ein wertvolles Zitat rausgesucht....warte mal kurz....

weitere Kommentare laden
7

Das sind doch Hustensäfte???

Ich trinke da lieber etwas mehr, das hilft auch.

GLG

Sara

12

genau...Schleimlöser...
Bei mir ist trotz viel trinken nix flutschig :-[

13

Naja nicht zu viel sonst haste kaum ZS da er sich zu doll spinnt.

Habe es auch 3 M gemacht,brachte aber nix:-(

Euch viel Erfolg#pro#klee

L.G Tina

weitere Kommentare laden
29

Hallo ihr :-)
ich hab mir die diskosion mal durch gelesen und muss erlich mal fragen
#hicks ihr habt ein problem mit dem feucht werden #hicks
aber ich brauche hilfe weil ich immer auslaufe #heul also ob ich das gefühl hab ichmache mir immer wieder in die hose und das ist langsam unangenehm mein FA sagte das ist nichts schlimmes doch normal kann das doch noch nicht sein oder#kratz


liebe grüse nici #sonne

31

Wahrscheinlich zur Freude deines Mannes?!

Hey dir geht`s doch gut. Stell dir mal unsere Situation vor...

32

ja sicher das ist gut aber ich muss ab und an mehrfach meine unterwäsche wechseln obwohl ich einlagen trage#hicks und ich hab immer das gefühl man kann es sehen
#hicks

weitere Kommentare laden
30

Hallo!

Wollt nur noch mal dazu sagen: ich habs seit letzter woche ausprobiert - und es hat auf jeden fall funktioniert...da müssen die #schwimmer leichtes spiel gehabt haben, nix mehr zäh oder so...und das schon nach 2 tagen deutlich zu merken.

hätt's ja nicht geglaubt ;-)

lg
nadji

33

Na dann... Hört sich ja gut an... der Weg war leicht,jetzt müssen sie nur noch mit dem Kopf durch die Wand,hehe! Dafür gibt es leider kein mir bekanntes "Hilsmittel"...

36

nö, da kenn ich auch keins ;-) kopf durch die wand ist auch schön...dann hoff ich mal, dass die kleinen kerlchen nach meinem dickköppigen mann kommen - dann wirds schon schief gehen, haha...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen