Wo sind meine ACC Freunde ? SILOPO

Hallo meine lieben ... sitz hier auf dem Sofa .. Kind auf Klassenfahrt,Mann arbeiten und ich rätsel jetzt ob gestern ES oder doch erst Donnerstag ?!

Könntet ihr mich mal ein wenig ablenken ?

Danke im vorraus ..ich weiss ich kann mich auf euch verlassen :-d

1

Hi,

gehöre zwar nicht zu den ACC-Freunden, aber vielleicht kann ich Dich trotzdem ablenken. #schein

Ich habe mich heute überwunden und bin in die Apo rein, um mir einen CB digit. SST zu kaufen... Lob mich!! ;-)
Aber was soll ich sagen: die hatten keinen mehr da. Die kommen erst morgen wieder rein... #klatsch Ist das jetzt ein Zeichen???? #gruebel

Naja, so verschiebt sich der STT also bei mir um einen Tag... Mittwoch mit Morgenpipi müsste der doch das richtige anzeigen, oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=395895&user_id=725812

LG, Yvonne + #stern

4

sieht gut aus, wird bestimmt morgen früh mit Morgenpipi fett schwanger drauf stehen.
Katrin

7

#danke, aber ich kann erst Mittwoch morgen testen. Muss mich noch gedulden und hoffen, dass die mens nicht doch noch kommt....

2

Juhuuuu hier. Kümmer mich gerad um wehtuende Brustwarzen :-) Auch ein schwerer Fall, da gibts ne Hellseherin, spannend.

Katrin

3

Muß mir jetzt erst eben den Ranzen vollschlagen,mein Männe ist grad von der Frühschicht angetrabt...

Bin in 20 min. wieder da - bis dahin: Schön den trockenen Ausfluss einölen bitte!

6

Guten Kotletthunger...

5

Hallihallo,

da bin ich gott sei dank nicht alleine mir geht das ständig so weiß das auch nicht genau mein Zyklus ist eine Katastrophe#schrei

Mein Rat trink eine#tasseKaffee und eß ein Stück#torte vielleicht lenkt das etwas ab#kratz

GLG Silke

8

Yvonne mittlerweile gehörste ja auch zu meinen Freunden ...vergessen wir mal die anfangs schwierigkeiten !

;-)

Und das ist bestimmt ein zeichen ABER wie schon gesagt bei dir sieht doch alles suuuuuuuuuuuper aus :-d


Ich mach nachher Hackbraten ...bin zu faul aber muss ja..mein Mann muss sich ja stärken nach Arbeit wenn er heute abend wieder ran muss ...... :-p


ich will es merken wenn mein ES ist..muss doch hibbeln und sagen können ich bin ES + blablabla ..........

maaaaaaaaaaaaaan...... alles zum verrückt werden ....

ich galub ich treff mich mit ela und mausi und wie sie nicht alle heißen zum kaffee dann komm ich auf andere gedanken :-)

10

ohohohoh... böse, böse (letzter Satz).... ;-) #freu

weitere Kommentare laden
9

darf ich Dich mal fragen, was das mit dem ACC auf sich hat ?!?!?! bin mal wieder total planlos :-p

Grüßle

12

ACC Akut, damit wirst du (dein ZS) flutschig und die Spermien können besser marschieren. Laurapeggy wird gleich ihre komplexe Erklärung reinstellen....warte kurz.... :-)
Katrin

14

LOOOOOOOOOOOOOOL nö Katrin .... wllte das diesmal Dir überlassen sonst heißt es wieder ich drängel mich vor :-p

also jojo miamaus wird dir sagen wo es flutscht bzw hat es ja schon ;-)

weitere Kommentare laden
17

Ich nehm zwar kein ACC sonder pflanzlichen schleimlösenden Hustensaft und was sah ich vorhin in meiner U- Hose?

Tollsten- spinnbaren ZS #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=399869&user_id=714689

Wenn das mal nicht gut kommt!

Muss man den eigentlich nach dem ES noch weiternehmen?

LG

19

sollte man nicht tun nach ES ...... also lass es dann Bitte weg .....

weil auch jeden Medikament Nebenwirkung hat ;-)


drück dir die daumen ......

ich geh mal eben ne schwarze unterhose anziehen ,damit ich alles besser erkennen kann :-P

20

Siehste Peggy, es funktioniert, wir werden davon flutschen und sowas von schwanger ins SS-Forum schnicksen.
Katrin

weitere Kommentare laden