npoch ein mal sehen bitteeee

noch ein mal sehen bitte vk

1

ic weiss nicht wo die leute einen positiven test sehen ..weil ich seh noc nicht ma ein bild wo auch nur ein sst drauf ist

2

ich seh noch mal nach wegen dem bild gg

3

Hallo Ela,

ich kann leider auch absolut nichts erkennen, weil es so verschwommen ist. Fotografiere mal im Makro-Modus, wenn du das an der Digi-Cam hast. Dann müsste es besser werden.

LG
Sabine

4

wo siehst du denn überhaupt das bild ??

7

ja in der VK wo normalerweise die User-Fotos sind...

weitere Kommentare laden
5

ich kann auch keinen Strich erkennen

6

häääääääääää ? du siehst auch das bild ?

warum seh ich denn da keins ?

ich werd verrückt

15

Elaaaaaaaaaaaaaaaaaa--da ist nur 1 Strich-das heißt: NICHT schwanger!!!

Und wenn 2 Striche zu sehen sind,heißt das auch nicht,daß du Zwillinge kriegst - nur schwanger!!!!

weiteren Kommentar laden
11

Ich seeeeeeeeeeeeeeeeeh nix, werd ich blind #schock...

13

looool .... mach die augen auf kleine maus #huepf

17

So jetzt hab ich Streichhölzer drin und seh immer noch nix #kratz #klatsch.

Viell. mal das Foto in die Fotogallerie Reinballern #schein...

12

ich bin vielleicht zu doof für urbia, aber ich sehe immernoch kein bild #kratz

14

schau nicht unter FOTOS... sie hat das Bild in Ihrem ANzeige /Userbild

18

Ich seh da auch nix....

weitere Kommentare laden
20

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt #cool, aber das ist zu Verschwommen um was zu sehen.....

Machmal schärfer...

Für alle die nix sehen, wenn ihr auf dem Profiel seid noch mal neu Laden die Seite ;-)

23

????????????????????????? was soll da sein