positives orakel + zb

mensch jetzt bin ich ganz hibbelig.

habe heute morgen mal orakelt und es ist positiv!
habe in den letzten 2 zyklen auch orakelt und da wurden sie nie positiv!

ich weiß ja, dass das nichts heißen muss. aber es ist doch eine deutliche abweichung zu den vorherigen erfahrungen mit orakeln.

mensch, wenn das jetzt geklappt hätte, wär das echt ein wunder! wir üben schon seit januar `08 und im letzten zyklus habe ich clomifen genommen. sah alles wunderbar aus. aber ich hab ne zyste bekommen.

in diesem zyklus musste ich deshalb ab dem 3. zt "cyclo progynova" nehmen. das nimmt man quasi wie die pille. hat aber nicht direkt ne verhütende wirkung. und ich hatte dann auch am zt 14 nen eisprung! so heftig habe ich ihn noch nie gespürt.
die letzte "pille" habe ich mittwoch abend genommen. und es zieht manchmal in den leisten. aber nicht so wie sonst vor der mens. da habe ich eher nen druck im unterleib an dem tag, wo die mens eintrudelt.
hab e gegooglet und gelesen, dass schon einige unter cyclo progynova schwanger geworden sind.
meine kiwu-ärztin sagte auch, dass wenn es zu einer schwangerschaft gekommen ist, es nicht schädlich wäre. ich nehme es ja eh nicht weiter sondern würde in den 2. clomizyklus starten.

naja sorry fürs #bla. mir bleibt ja trotzdem nichts außer abwarten. ich habe eh keinen ss-test daheim und muss auch die nächsten 6 tage im spätdienst arbeiten. das wird mich schon ablenken.

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=396464&user_id=588108

lg, steffi

1

will dir hoffnung nicht nehmen aber sieh mal in meine VK -habe sonst auch nie positiv orakelt bis damals bei SS aber Test heut war negativ bei mir http://www.mynfp.de/display/view/71398/

Viel #klee Dir

4

solange deine tempi nicht sinkt, ist ja noch alles drin.

drücke dir fest die daumen!

2

n orakelt nicht nur mit einem oVU

Schau mal hier:

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm?PHPSESSID=ad2a436559ed79afab78858827623e2c

3

danke für den link.
mir ist schon klar, dass ich die nächsten tage weitermachen muss mit dem orakeln.
wenn ich meinen ovu mit den bildern dort vergleiche, ist er an es+12 schon gleich stark wie bei den gezeigten.
in den letzten zyklen war er bei es+12 viel schwächer.

ich bin einfach so begeistert, dass ich mit der zyste und dieser "pille" trotzdem nen es hatte (das erste mal rechts) sonst hatte ich ihn immer links und es ist nie was geworden. und jetzt eben die 2. dicke linie.

ich werde weiter orakeln.
und wenns nicht diesen zyklus geklappt hat, dann vielleicht im nächsten. im warten bin ich ja schon geübt :-)

10

.. also wie orakelt man denn genau?

VG

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenn mich nur mit Persona Orakel aus. Und die waren bei mir immer positiv wenn ich schwanger war. Sowie jetzt. Hatte einen Tag vorher ein positives Orakel und einen Tag später den positiven Test. Bei mir stimmte es auch ohne das ich mehrere Tage orakelt hab. Denn ich weiß wie es aussieht wenn ich meine Mens bekomme.

viel glück#klee

6

na das klingt ja vielversprechend :o)

ich nehme zwar keine persona-ovus aber ich weiß eben auch, wie sie sonst vor der mens aussehen.
da ich aber eh nur ovus zu hause habe, mache ich erstmal weiter. wenn bis montag keine mens kommt, kaufe ich nen test und teste dann am dienstag. hab ja auch noch ein bisschen zeit :o)

alles gute für deine schwangerschaft!!!

7

Hallo,

ich hoffe sehr das du einen ES hattest, denn als ich CP genommen habe, wurde mir auch ein ES angezeigt und ich hatte keinen, laut BT. Das kommt von den Hormonen die du einnimmst, aber wenn du positiv orakelt hast, dann hört sich das ja nach einem schönen Ausgang an.

LG

8

hallo,

die kiwu-ärztin hat mir per ultraschall bestätigt, dass ich einen eisprung hatte. es war freigsetzte flüssigkeit zu sehen, der gelbkörper auch und die schleimhaut hat sich super aufgebaut. sie sagte, ich hatte definitiv einen eisprung.

ich bin schon etwas zuversichtlicher als sonst.
die 2-3 tage überstehe ich auch noch :o)

9

achso, wann hast du denn nach der letzten pille immer deine mens bekommen?

lg