Wann war euer frühester ES?

Hallo Mädels,
ich hab hier ja schon öfter gelesen, dass sich der ES mal verschieben kann. Meistens lässt er ja dann auf sich warten. Ich bin jetzt im 11. ÜZ und bei mir kommt er meistens zwischen dem 15. und 17. Zyklustag. Einmal war mein Eisprung jedoch schon am 13. ZT.
Mich würde mal interessieren, wann euer frühester Eisprung-Tag war!

1

Huhu,
also diesen Zyklus habe ich denn ES am 7zt gehabt.
Liebe Grüsse Adrijana

2

Mensch.. das ist ja enorm früh - dann hast du ja so ca. einen 21-Tage-Zyklus? Und brauchst natürlich nicht ewig auf deinen ES warten ;-)
Ich hoffe, dass mein ES diesen Monat nicht vor dem 15. ZT kommt, da mein Mann die Woche davor wieder einmal Nachtschicht hat. Haben nämlich bereits letzten Monat dadurch keine Chance, die beste Zeit auszunutzen #schwimmer :-p
Vielen Dank für deine Antwort

3

Huhu,
also normalerweise hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tage.
Dann hatte ich wohl einen Abgang im Dezember und ab Januar einen Zyklus von 26 Tage.
Im April kam die Mens am 23.04.09 anstatt am 15.04.09.
Und nun hat sich wohl alles verschoben.
Naja aber zum richtigen Zeitpunkt #sex gehabt.
Obwohl ich erstmal Pause wollte zum abspecken :-)
Liebe Grüsse Adrijana

weitere Kommentare laden